TV-News

Im Pay-TV: «Haven» als Weihnachtsgeschenk

von

Die vierte Staffel der Serie startet noch in diesem Jahr in Deutschland.

Der Pay-TV-Sender Syfy wird an Weihnachten die vierte Staffel von «Haven» nach Deutschland bringen. Die neuen Folgen sollen Senderangaben zufolge am 26. Dezember 2013 beginnen und dann immer jeden Donnerstag um 22.00 Uhr zu sehen sein. «Haven» erzählt die Geschichte über Flüche in einer kleinen Hafenstadt in Kanada.

Am Ende der dritten Staffel erfuhr die von Emily Rose verköperte Audrey Parker, wie sie die unsagbaren Flüche beenden kann. Dazu muss sie aber an einen Ort zurückkehren, an dem sie 27 Jahre zuvor keine guten Erfahrungen gemacht hat. In der neuen vierten Staffel hat «Eureka»-Hauptdarsteller Colin Ferguson eine Gastrolle in «Haven».

Die vierte Staffel läuft derzeit noch in Amerika – rund eineinhalb Millionen Menschen schalten dort ein. Somit liegt man auf dem Niveau der dritten Staffel. Die vierte Staffel wird im Mutterland im Dezember 2013 enden. Eine Bestellung für eine weitere Season ist noch nicht erfolgt.

Mehr zum Thema... Eureka Haven TV-Sender Syfy
Kurz-URL: qmde.de/67085
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelCBS will Ableger von «How I Met Your Mother»nächster Artikel«Scandal»-Hauptdarstellerin schwanger
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung