Köpfe

«Scandal»-Hauptdarstellerin schwanger

von

Was passiert nun mit der dritten Staffel, die sich derzeit in Produktion befindet?

Kerry Washington, Hauptdarstellerin der erfolgreichen US-Serie «Scandal» erwartet Nachwuchs. Wie am Rande der Produktion der amerikanischen Unterhaltungssendung «Saturday Night Live», die Washington am kommenden Woche moderieren wird, bekannt wurde, ist die Hauptdarstellerin der ABC-Serie schwanger. Im Sommer hatte die Schauspielerin Nnamdi Asomugha, einen Football-Spieler, geheiratet.

Grundsätzlich ist Washington bedacht, ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit zu halten. Das Magazin People berichtete deshalb, dass die Darstellerin überlegt hatte, das Geheimnis noch eine Zeit für sich zu behalten. Mit der Bekanntgabe wollte sie aber Spekulationen entgegen treten, die es wohl gegeben hätte, weil man schon einen kleinen Babybauch sieht.

Welche Auswirkungen die Schwangerschaft auf die Serie «Scandal» hat, für die sie eigentlich unabdingbar ist, ist noch unklar. Die Produktion der dritten Staffel läuft auf Hochtouren – und nach anfänglichen Startschwierigkeiten holt das Format von Shonda Rhimes bei ABC inzwischen sehr starke Quoten. E-Online berichtet, dass die Autoren erst kürzlich begonnen haben, sich eine Lösung für das Problem zu überlegen.

Mehr zum Thema... Saturday Night Live Scandal
Kurz-URL: qmde.de/67086
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelIm Pay-TV: «Haven» als Weihnachtsgeschenknächster ArtikelVierte Staffel von «Pretty Little Liars» kommt nach Deutschland

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung