
In den Mittagsstunden überzeugte die Marathon-Programmierung noch am ehesten. Um 12:15 Uhr verzeichnete RTLZWEI 3,9 Prozent bei den unter 50-Jährigen, zwischen 13:15 und 15:15 Uhr generierte man 5,6 und 5,0 Prozent. Die Zielgruppen-Sehbeteiligung erhöhte sich auf bis zu 0,09 Millionen. Insgesamt schalteten 0,28 Millionen ein – dieser Werte wurde in der 13-Uhr-Stunde gemessen. Ab 15:15 Uhr sank die Reichweite auf 0,20 Millionen, wo sie bis 19:15 Uhr stagnierte. Die letzte Folge sorgte für 0,28 Millionen. Die Marktanteile in der Zielgruppe wurden auf 2,5, 0,8, 2,2, 1,8 sowie 2,9 Prozent beziffert.
In der Primetime feierte die Camping-Dokusoap «Bella Italia – Camping auf Deutsch» ihr Comeback vor 0,44 Millionen Zuschauern, die für 1,8 Prozent standen. An vorherige Glanzzeiten kam man damit nicht heran, im Sommer 2023 fuhr man teils mehr als 900.000 Zuschauer ein. In der Zielgruppe musste man sich ebenfalls mit einem deutlich niedrigeren Ergebnis zufriedengeben. «Bella Italia» kam mit 0,21 Millionen Umworbenen auf 4,7 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel