Sonntagsfragen Sebastian Hackl: 'Wrestling ist wie ein guter Action-Film'
28.06.15 Der WWE-Kommentator sprach mit uns über die Faszination Wrestling, seine ersten Erfahrungen mit der WWE , über deutsche Fans und die Schattenseiten des Business.
» mehr
gemerkt