Schwerpunkt

Der große Quotenmeter.de-Jahresrückblick 2015

von

Teil 1: Vom «Newtopia»-Start bis hin zum Ende des Deutschen Fernsehpreises. Das waren die Highlights Januar bis März 2015.

2015 neigt sich dem Ende zu. Zwölf Monate, in denen sich die deutsche TV-Branche an einigen Punkten mehr und einigen weniger verändert hat. Spannend war das Jahr aber allemal, wie unser großer Jahresrückblick zum Durchklicken in den kommenden Tagen zeigen wird. Heute erinneren wir uns zum Beispiel an einen Montag Ende Februar 2015, als Sat.1 um 19 Uhr ein großes Experiment namens «Newtopia» zeigte. Ein Versuch mit bekanntem Ausgang. Außerdem: Das Ende des „Deutschen Fernsehpreises“ in bisheriger Form und natürlich wie zum Beginn jeden Jahres: Eine neue Auflage von «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!».
Fotostrecke: Unser Jahresrückblick in Bildern, Teil 1

Kurz-URL: qmde.de/82644
Finde ich...
super
schade
75 %
25 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFilmcheck: «Kevin – Allein zu Haus»nächster ArtikelDie 10 besten Soundtracks 2015
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung