TV-Marktanteile

Samstag, 23.06.2018

Zuschauer ab 3 Jahren | 14- bis 49-Jährige | alle Angaben in %
41,9
7,5
5,3
2,1
3,6
3,6
2,9
2,6
45,7
3,6
5,7
2,5
4,4
3,9
5,5
2,8
Gewinn/ Verlust gegenüber Vorwoche (Sa., 16.06.2018)
+32,9
+42,7
-24,0
-0,6
-0,5
-0,6
-0,8
-0,1
-0,6
-30,8
-2,0
-0,7
-1,1
-1,5
-0,4
-1,4
+30,4
+39,0
-6,0
-3,5
-0,9
-1,3
-2,7
-1,5
-0,9
-2,7
-6,2
-2,9
-2,7
-4,4
-3,9
-2,0
Gewinn/ Verlust gegenüber Fernsehjahr (Sep. 2017 – Mai 2018)


Primetime-Check zum 23.06.2018

Primetime-Check: Samstag, 23. Juni 2018

Wie viele Menschen sahen Deutschland-Schweden? Wen interessierte «Die ultimative Chartshow» bei RTL? Wer entschied sich für Spielfilme im ZDF, bei ProSieben oder Sat.1? » mehr

gemerkt

Quotennews zum 23.06.2018

'Best of the rest': Auf WM-Spiel folgen «Wilsberg» und RTLs «Chart Show»

Hinter dem Spiel der DFB-Elf kam zur besten Sendezeit quotentechnisch lange nichts. Die zweithöchste Reichweite erzielte das ZDF, beim jungen Publikum lag RTL vorne. » mehr

gemerkt

Samstags-Filme gegen WM-Match: ProSieben führt die Privaten an

Vier der großen Privatsender zeigten in direkter Konkurrenz zum Spiel der DFB-Elf Spielfilme. Eine halbe Million Zuschauer waren dabei das Höchste der Gefühle. Diese erreichte nur VOX. » mehr

gemerkt

Außer Deutschland: Gefragter WM-Samstag fernab der Zehn-Millionen-Grenze

Bevor die DFB-Elf am Abend gegen Schweden antrat, hatte Das Erste schon zwei WM-Spiele übertragen. Diese lockten Millionen von Zuschauern an, stachen aus der Masse aber nicht hervor. » mehr

gemerkt

WM-Krimi: Ein Drittel aller Deutschen sieht Last-Minute-Sieg

Ein dramatisches zweites Gruppenspiel der DFB-Elf dominierte den Samstagabend wie erwartet mit großem Abstand. Damit war die Partie noch gefragter als das zweite Spiel in Brasilien 2014. » mehr

gemerkt


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung