TV-Marktanteile

Donnerstag, 31.12.2015

Zuschauer ab 3 Jahren | 14- bis 49-Jährige | alle Angaben in %
10,4
11,3
6,8
3,5
5,8
5,1
5,2
3,4
4,8
7,6
9,7
5,2
8,6
7,7
10,5
4,7
Gewinn/ Verlust gegenüber Vorwoche (Do., 24.12.2015)
+1,6
+2,4
+0,1
+1,4
+2,2
+0,1
+0,4
+3,0
+0,6
-0,2
-4,0
-0,2
-1,8
-1,0
-5,0
-1,6
+0,6
+1,6
+1,7
-1,2
-1,4
-3,4
-0,4
-3,0
-0,3
-0,3
-1,8
-3,7
-1,0
-1,9
-0,6
-0,6
Gewinn/ Verlust gegenüber Fernsehjahr (Sep. 2014 – Mai 2015)


Primetime-Check zum 31.12.2015

Primetime-Check: Donnerstag, 31. Dezember 2015

Am Silvesterabend widmeten sich fast alle Sender musikalischer Unterhaltung – das „Kontrastprogramm“ von ProSieben erreichte jedoch auch erfreuliche Marktanteile. » mehr

gemerkt

Quotennews zum 31.12.2015

Michael „Bully“ Herbig zur Primetime gefragt

Im kommenden Jahr soll ein «Bullyparade»-Film die Kinocharts stürmen – der Erfolg von «Schuh des Manitu» zu Silvester beweist, dass die Zuschauer dem Humor weiterhin treu sind. » mehr

gemerkt

«Willkommen 2016» triumphiert in beiden Zuschauergruppen

Die Silvester-Show des ZDF erreichte vergleichbar gute Einschaltquoten wie in den Vorjahren – zu Beginn der Primetime schwächelte der Sender hingegen. » mehr

gemerkt

«Stadl»-Show deutlich unter Vorjahreswerten

Die «Stadlshow Silvester» übersprang im Ersten zwar den Senderschnitt, verlor aber deutlich Zuschauer – die Zukunft des Formats ist damit weiterhin ungewiss. » mehr

gemerkt

VIVA überzeugt mit Jahrescharts

Normalerweise spielt der Musiksender beim Kampf um die Marktanteile kaum mehr eine Rolle – an Silvester ändert sich das regelmäßig, auch in diesem Jahr waren die musikalischen Highlights gefragt. » mehr

gemerkt


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung