Gewinn/ Verlust gegenüber Vorwoche (Di., 22.09.2015)
Wie kamen die Realitysendungen bei RTL II an und wie erfolgreich schlug sich dieses Mal «Die Höhle der Löwen»? » mehr
Die zweite Live-Show des Reality-Formats kam überhaupt nicht gut beim Publikum an, bei den Jüngeren lag man gar deutlich unter Senderschnitt. Auch ein neues Magazin half da nicht. » mehr
Während etablierte Formate RTL und ProSieben noch einen guten Primetime-Start bescheren, flüchtet das Publikum nach 21 Uhr in einem deutlich zu hohen Ausmaß - nicht erst seit dieser Woche. » mehr
„Ein richtig cooler Privatdetektiv braucht keinen Vornamen“, urteilt Das Erste. Zuschauer hat er aber auch keine. » mehr
Bis zum bitteren Ende lief es für die deutsche Serie viel zu schwach, sodass man bei Sat.1 froh darum sein dürfte, sie nun los zu sein. Immerhin: Zu späterer Stunde näherte man sich dem Schnitt an. » mehr
Erneut gab der «Berlin»-Ableger einige Zuschauer ab - während Katzenberger und die Reimanns im Anschluss wieder an Reichweite gewannen. «Die Höhle der Löwen» erreichte ihr zweitbestes Ergebnis. » mehr
Während die dritte Staffel der hochgelobten Dramaserie dem Ersten Deutschen Fernsehen einen tollen Einstieg in den Abend bescherte, verlor «Soundtrack Deutschland» auf hohem Niveau. » mehr
Tanzlehrer (m/w/d) an Bord der AIDA Schiffe
Mediengestalter Digital & Print / Redakteur (m/w/d)