TV-Marktanteile

Mittwoch, 15.10.2014

Zuschauer ab 3 Jahren | 14- bis 49-Jährige | alle Angaben in %
9,9
12,9
11,7
3,8
5,8
8,9
5,2
4,1
5,7
5,7
15,3
6,5
7,1
10,3
10,8
6,5
Gewinn/ Verlust gegenüber Vorwoche (Mi., 08.10.2014)
+1,0
+1,0
+0,1
+0,0
+0,1
+0,3
+0,3
+0,7
+1,5
+1,0
+0,2
+1,1
-2,7
-0,2
-1,7
-1,4
+0,0
+0,7
+0,5
+0,7
+0,3
+1,1
+0,0
+0,9
+0,9
-2,2
-0,2
-0,5
-1,1
-0,6
-0,2
-0,6
Gewinn/ Verlust gegenüber Fernsehjahr (Sep. 2013 – Mai 2014)


Primetime-Check zum 15.10.2014

Primetime-Check: Mittwoch, 15. Oktober 2014

Dickes Ding: Mario Barth überholt in der Zuschauergunst Oliver Berbens Schlecker-Film. Außerdem: Wie lief «Landauer – Der Präsident»? » mehr

gemerkt

Quotennews zum 15.10.2014

«Durch dick und dünn – Mein Kind schafft das» startet zunächst verhalten

Die neue RTL II Show «Durch dick und dünn» erreicht zum Auftakt den Senderschnitt und schneidet deutlich besser ab als die Vorgängersendung «Teenager in Not». » mehr

gemerkt

Die teuflischen Haushälterinnen überzeugen erst spät

«Grey’s Anatomy» und die «Devious Maids» schaffen es am neuen Mittwochabend bei ProSieben nicht die hinterlassene Lücke von «Under the Dome» zu füllen. » mehr

gemerkt

«The Taste» erholt sich und sorgt beinahe für einen neuen Rekord

Nach verhaltenem Start trumpft «The Taste» in Woche zwei auf. «Mario Barth deckt auf» beschert RTL erneut sensationelle Werte. » mehr

gemerkt

Krimiserie «Perception» lässt Federn

Rund 300.000 Zuschauer gingen binnen einer Woche verloren. Die Serie lief am Mittwoch knapp unterhalb des VOX-Schnitts. » mehr

gemerkt

«Alles muss raus» holt zum Abschluss gute Werte

Trotz positiver Quoten lief der erste Teil am Montag teilweise deutlich besser. » mehr

gemerkt

Super RTL: Märchen-Ableger tut sich schwer

«Once Upon a Time in Wonderland» will auch in Deutschland kein Erfolg werden. Mies läuft inzwischen auch «Pretty Little Liars». » mehr

gemerkt


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung