TV-Marktanteile

Mittwoch, 17.09.2014

Zuschauer ab 3 Jahren | 14- bis 49-Jährige | alle Angaben in %
9,6
17,7
9,5
3,9
5,1
8,2
5,8
4,4
4,8
12,1
12,3
6,7
6,2
8,0
11,5
6,7
Gewinn/ Verlust gegenüber Vorwoche (Mi., 10.09.2014)
+5,5
+0,0
+0,3
+5,8
+1,1
-0,9
-0,3
-0,4
-0,5
-0,4
-0,7
-1,2
-0,1
-0,7
-0,9
-1,4
+4,8
+0,0
+0,1
+0,6
+5,8
+0,0
+0,1
+1,1
-2,5
-1,5
-0,1
-0,2
-2,0
-1,9
-0,9
-1,4
Gewinn/ Verlust gegenüber Fernsehjahr (Sep. 2013 – Mai 2014)


Primetime-Check zum 17.09.2014

Primetime-Check: Mittwoch, 17. September 2014

Wie schnitt die Übertragung der Champions League Partie im ZDF ab? Schaffte es «Under the Dome» an frühere Erfolge anzuknüpfen und wie schlug sich «B » mehr

gemerkt

Quotennews zum 17.09.2014

«Pretty Little Liars»: Für die Lügnerinnen geht es weiter abwärts

Die zweite Staffel der Serie baut auf Super RTL nach einem guten Start immer weiter ab. » mehr

gemerkt

RTL II: «Teenager in Not» in Not

Die Neubesetzung mit Sabina Hankel-Hirtz sorgt nicht für gute Quoten. Im Gegenteil: Die jüngsten Ergebnisse dürften RTL II zum Nachdenken anregen. » mehr

gemerkt

«Under the Dome» fällt erstmals unter Zwei-Millionen-Marke

Die ProSieben-Serie lag am Mittwochabend in der Zielgruppe somit hinter RTL. » mehr

gemerkt

Logisch: Königsklasse schiebt sich an die Spitze

Acht Millionen sahen den knappen Bayern-Sieg im Zweiten. Auch Sky holte gute Ergebnisse. » mehr

gemerkt

«Gossip» geht völlig unter, Gödde-Quiz ebenfalls im tiefroten Bereich

Wie lange tut sich Sat.1 den aktuellen Mittwoch noch an? Die neue Quizshow steht nicht nur unter Zeit-, sondern nun auch unter massivem Quotendruck. » mehr

gemerkt

Falsche Zutaten? «Deutschlands beste Bäcker» baut ab

Die neue Johann-Lafer-Show erreichte nur enttäuschende Werte. Das Erste versagte unterdessen mit Frauen-Fußball. » mehr

gemerkt

Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Sebastian Schmitt

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung