TV-Marktanteile

Montag, 01.09.2014

Zuschauer ab 3 Jahren | 14- bis 49-Jährige | alle Angaben in %
10,9
10,8
9,9
4,0
5,6
8,6
5,5
4,0
6,1
5,1
12,6
7,4
7,0
8,7
11,9
5,1
Gewinn/ Verlust gegenüber Vorwoche (Mo., 25.08.2014)
+0,3
+1,8
+0,0
+0,8
+1,7
+0,5
-2,4
-0,3
-0,9
-0,5
-0,2
-1,7
-0,6
-1,9
-0,6
-0,7
+0,0
+0,3
+0,4
+0,2
+0,7
+0,5
-1,2
-2,1
-1,1
-0,2
-0,7
-1,2
-1,6
-0,1
-0,7
-0,5
Gewinn/ Verlust gegenüber Fernsehjahr (Sep. 2013 – Mai 2014)


Primetime-Check zum 01.09.2014

Primetime-Check: Montag, 1. September 2014

Wie schnitt die Free-TV-Premiere der 25. Staffel der «Simpsons» ab? Überzeugte der «Iglo/Frosta-Check» im Ersten? » mehr

gemerkt

Quotennews zum 01.09.2014

«Planetopia» führt Sat.1 ins Verderben

Nachdem der Erfolg von «Promi Big Brother» die Probleme des Senders zuletzt kaschierte, kamen sie diesmal besonders drastisch zum Vorschein. Bei «Danni Lowinski» gibt es nur noch leise Hoffnung. » mehr

gemerkt

«Dirty Dancing»-Konserve rettet RTL

Große Sprünge waren mit der Notprogrammierung des Filmklassikers zwar nicht möglich, doch nach diversen Tiefschlägen am Montagabend gelang ein solides Ergebnis - wovon auch «Extra» profitierte. » mehr

gemerkt

Rekord für «Bei Anruf Liebe»

Die zweite Sendewoche der neuen RTL-Kuppelshow «Bei Anruf Liebe» eröffnete mit einem Rekord. Auch «Auf Streife» holte bei Sat.1 hohe Werte. » mehr

gemerkt

«Chicago Fire»: Gutes Finale, aber kein Rekord

Die letzten beiden Folgen der ersten Staffel bestätigten den sehr guten Eindruck der Vergangenheit, an neuen Topwerten scheiterte man allerdings deutlich. » mehr

gemerkt

«Under the Dome»-Rerun mäßig gefragt

Bevor ProSieben die zweite Staffel der Eventserie ausstrahlt, wiederholt ProSieben Maxx die komplette erste Season von «Under the Dome» – jedoch nur mit überschaubarem Erfol » mehr

gemerkt

«Simpsons» überzeugen, Schulz geht unter

Während die gelbe Familie vorrangig mit einer neuen Ausgabe zu begeistern wusste, hatte eine neue Folge von «Schulz in the Box» große Probleme. Der Start von «TV total» verlief solide. » mehr

gemerkt


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung