TV-Marktanteile

Donnerstag, 31.07.2014

Zuschauer ab 3 Jahren | 14- bis 49-Jährige | alle Angaben in %
10,4
10,6
9,2
3,8
5,3
9,1
5,5
4,0
4,7
4,9
13,4
6,4
7,4
9,2
11,0
6,3
Gewinn/ Verlust gegenüber Vorwoche (Do., 24.07.2014)
+0,1
+0,4
+0,2
+0,2
+0,5
+0,4
+0,4
-0,1
-2,4
-0,7
-0,4
-0,2
-0,5
-0,2
-1,7
-0,8
+0,0
+0,9
+0,2
+0,3
+0,7
-1,7
-2,3
-1,8
-0,2
-0,2
-2,1
-1,4
-0,8
-0,3
-0,2
-0,4
Gewinn/ Verlust gegenüber Fernsehjahr (Sep. 2013 – Mai 2014)


Primetime-Check zum 31.07.2014

Primetime-Check: Donnerstag, 31. Juli 2014

Welche Sendung gewann zur Ferienzeit in Deutschland? Wie stark lief «Got to Dance» und was erreichte RTL II mit seinen «Kochprofis»? » mehr

gemerkt

Quotennews zum 31.07.2014

RTL: «Doctor's Diary» mit Spitzenwert

Am Donnerstagabend wurde die seit Anfang Juni wiederholte Eigenproduktion von so vielen Menschen verfolgt, wie nie zuvor. » mehr

gemerkt

«Offroad»: Elyas M’Barek kein Quotenhit

Insgesamt magere und bei den 14- bis 49-Jährigen nur leicht überdurchschnittliche Werte bescherte dem ZDF die Free-TV-Premiere der deutschen Komödie aus 2012. » mehr

gemerkt

«Naturwunder»-Show mit leichten Verlusten

Vor etwas weniger Zuschauern aber insgesamt unspektakulär ging am Donnerstagabend die zweite und letzte Ausstrahlung der Sendung im Jahr 2014 über die Bühne. » mehr

gemerkt

U-19-EM beschert Eurosport Sensation

Mit dem Finale der Junioreneuropameisterschaft, das die deutsche Fußballnationalmannschaft gewann, verzehnfachte der Spartenkanal seinen Senderschnitt. » mehr

gemerkt

«Got to Dance» nur knapp über Senderschnitt

Der negative Trend, der sich bereits vergangenen Freitag bei der Ausstrahlung auf Sat.1 bemerkbar machte, scheint sich zu bestätigen. » mehr

gemerkt

Für die «Schulermittler» wird’s richtig bitter

Freude unterdessen bei kabel eins: Dort läuft «Mein Lokal, dein Lokal» besser und besser. » mehr

gemerkt


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung