Einspielergebnisse

Elyas M’Barek stürmt die Kinocharts

von

Während die Nummer eins gleich bleibt und vermutlich noch die Sechs-Millionen-Marke knackt, schafft es Elyas M´Barek gleich auch noch auf die Nummer zwei. Und auch «Mord im Orient Express» ist weiterhin stark.

«Fack Ju Göhte 3» belegt zum fünften Mal in Folge den ersten Platz – zumindest nach Umsatz: Der Film setzte 1,9 Millionen Euro Umsatz um, in der vergangenen Woche wurden 210.000 Tickets gelöst. Damit hat der Toptitel des Jahres somit sogar schon die 5,5 Millionen Zuschauer geknackt und geht steil auf die Sechs-Millionen-Marke zu.

Auch nach Besucherzahlen bleibt Elyas M’Barek auf Platz eins: In «Paddington 2» wirkt er ebenfalls mit. Der Film startete ähnlich wie 2014 der erste Teil: Waren es damals am gesamten Wochenende 280.000 Kinogänger, so kommt die Fortsetzung in 720 Kinos auf insgesamt 235.000 Zuschauer und 1,65 Millionen Euro Umsatz. Zusätzlich gibt es noch etwa 60.000 verkaufte Preview-Tickets, wodurch man auf 295.000 Besucher kommt.

Der dritte Platz geht schließlich an den weiterhin starken «Mord im Orient Express». Bereits das dritte Wochenende läuft der Film im Kino und brachte immer noch 1,5 Millionen Euro Umsatz, wobei 165.000 Menschen den Film sahen.

In den USA wird die Kinocharts-Rangliste von «Coco» dominiert, welcher am 30. November 2017 auch in Deutschland in die Kinos kommen wird. In Amerika brachte der Film 71,2 Millionen US-Dollar ein, was den viertbesten Thanksgiving-Start aller Zeiten darstellt. Zwar im Großen und Ganzen nicht zufriedenstellend, aber dennoch: «Justice League» brachte am Thanksgiving-Wochenende 59,65 Millionen US-Dollar in die Kasse und landete damit auf Platz zwei. Ebenfalls in den Top drei befindet sich «Wunder», welcher am 25. Januar des kommenden Jahres auch in den deutschen Kinos zu sehen sein wird. Der Film setzte in den vergangenen Tagen 32,25 Millionen US-Dollar um.

Kurz-URL: qmde.de/97375
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie belächelten Stars: Der Mega-Hype um Influencer (Teil 1)nächster ArtikelDisney: Von Netflix zu Pantaflix
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Fabian Harloff feiert mit Freunden sein neues Album
Zur Veröffentlichung seines neuen Albums lud Fabian Harloff viele Freunde zum Konzert. Die bisher heißesten zwei Tage des Jahres sollten hinter uns... » mehr

Werbung