Quotennews

Kretzschmar legt zu – bleibt aber noch ein Flop

von

Bereits zwei Stunden vorher setzte der Sportnachrichtensender auf Beach-Volleyball.

Der Sportsender Sky Sport News HD unterbrach am Sonntag einmal mehr sein Rolling-News-Prinzip und setzte unter anderem auf Beach-Volleyball. Die Smart-Beach-Tour der Männer wurde beendet und erreichte um 15.00 Uhr 0,03 Millionen Fernsehzuschauer. Der Marktanteil lag bei 0,2 Prozent. Alle Zuschauer gehörten zu den Werberelevanten, sodass man mit der Live-Übertragung auf 0,6 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen erhielt.

Um 17.00 Uhr setzte die Münchener Fernsehstation auf «Kretzschmar – Der Handball-Talk» mit Handballlegende Stefan Kretzschmar. 0,02 Millionen Zuschauer wurden gemessen, der Marktanteil lag bei 0,1 Prozent. Bei den jungen Zuschauern wurden 0,01 Millionen Menschen gemessen, der Zielgruppen-Marktanteile lag bei 0,2 Prozent.

In der Vorwoche erreichte die Premiere von «Kretzschmar» nur 10.000 Zuschauer, insofern konnte man innerhalb eine Woche die Zuschauerzahlen verdoppeln.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/95556
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDeutschland kann stolz sein auf dieses Duellnächster ArtikelTV-Duell 2017 weniger gefragt als vor vier Jahren
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Sturgill Simpson im Januar 2020 für zwei Konzerte zurück in Deutschland
Sturgill Simpson kommt im Rahmen seiner Europa-Tournee für zwei Konzerte nach Berlin und Hamburg Auf seiner neuntägigen Tournee wird der Grammy-Gew... » mehr

Werbung