Trailerschau

Die nostalgische Trailerschau

von   |  5 Kommentare

Zwei Klassiker kehren auf die Kinoleinwände zurück. Abseits dessen herrscht dramatische Action vor.

«American Assassin»
Deutscher Start: 12. Oktober 2017


Nach dem tödlichen Attentat auf seine Verlobte sinnt Mitch Rapp (Dylan O’Brien) auf Rache. Beim CIA lässt er sich von dem berüchtigten Kriegs-Veteranen Stan Hurley (Michael Keaton) zum Elite-Agenten ausbilden. Schnell erhalten die beiden ihren ersten, folgenschweren Auftrag: Es gilt, die Hintergründe einer Reihe scheinbar willkürlicher Anschläge auf sowohl militärische als auch zivile Ziele zu überprüfen. Bald entdecken sie, dass alle Attentate Parallelen aufweisen. Gemeinsam mit einer geheimen Spezialeinheit begeben sie sich auf eine hochriskante Mission: Es gilt, den äußerst gefährlichen Drahtzieher (Taylor Kitsch) hinter einer großangelegten Verschwörung zu stoppen. Doch dieser hat nicht vor, sich von seinen todbringenden Plänen abbringen zu lassen und scheint stets einen Schritt voraus. Eine erbarmungslose Jagd beginnt…

«Die Reifeprüfung»
Deutscher Start: 3. August 2017


Der Filmklassiker kehrt zum 50-jährigen Jubiläum ins Kino zurück – in 4K!

«Belle De Jour»
Deutscher Start: 20. Juli 2017


Der Filmklassiker kehrt zum 50-jährigen Jubiläum ins Kino zurück – in 4K!

«Darkland»
Deutscher Start: 12. Oktober 2017


Zaid (Dar Salim), ein erfolgreicher Chirurg, hat ein erfülltes Leben und wohnt zusammen mit seiner hochschwangeren Frau Stine (Stine Fischer Christensen) in einer schicken Wohnung. Eines Nachts klopft sein jüngerer Bruder Yasin an der Tür und bittet Zaid um Geld – doch er weigert sich ihm zu helfen. Ein paar Tage später wird Yasin tot aufgefunden. Da die Polizei sich nicht sehr kooperativ gibt, fühlt sich Zaid gezwungen, selbst herauszufinden, wer seinen Bruder auf so brutale Art umgebracht hat und begibt sich auf eine Mission in die Unterwelt Kopenhagens, um die kriminelle Bande zu beseitigen. Doch Zaids anhaltender Rachezug hat ernsthaften Konsequenzen für ihn und seine Familie, und er muss sich bald entscheiden, wie weit er bereit ist zu gehen …

Kurz-URL: qmde.de/93984
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Telefonistinnen»: Netflix' Fräulein vom Amtnächster ArtikelGroße Enttäuschung: «Verkauf's zu Haus» schwächt RTL-Nachmittag noch mehr
Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
Sentinel2003
24.06.2017 16:35 Uhr 1
....und, imme wieder Rache - Thriller! Finde ich zwar ganz gute Unterhaltung, aber, langsam fangen die Dinger echht an zu nerven...
Quotermain
25.06.2017 10:38 Uhr 2


Dann kann ja die "Vorfreude" auf das Death Wish / Ein Mann sieht rot - Remake kommen, mit Bruce Willis als -nicht-Charles-Bronson
Sentinel2003
25.06.2017 12:58 Uhr 3


Jepp, mal Sehen...Mister Bruce hatte ja schon ewig keinen richtigen Kinoauftritt mehr. Vielleicht ist ja dann sein Remake ganz ok.
Quotermain
25.06.2017 19:33 Uhr 4


Bin da mal gespannt. Die Schuhe von Charles Bronson sind natürlich groß.

John McClane hat sich ja schon einmal die Finger in einem Remake verbrannt, an Edward Fox.
Sentinel2003
26.06.2017 11:01 Uhr 5
Es kommt ja auch ein Film mit ihm wohl hoffentlich mal wieder ins Kino: "First Kill".



Der Trailer dazu sieht sehr gut aus!
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung