TV-News

Der König von Mallorca besucht Xaviers zweites Wunschkonzert

von

Ende kommender Woche lädt Sky1 wieder nach Mannheim ein. Die Gästeliste für «Xaviers Wunschkonzert» steht fest.

Nachdem die erste Show schon ein großer Erfolg war, freuen wir uns auf die nächste Show und auf neue, hochkarätige Künstler. Die einzigartige Live-Musikshow wird auch in der zweiten Runde für jede Menge Spaß und Gänsehautmomente sorgen.
Christian Asanger, Vice President Entertainment Channels bei Sky Deutschland
Am Freitag, 21. April öffnet Sky wieder sein musikalisches Wohnzimmer: Sky1 lädt dann gemeinsam mit Xavier Naidoo und Moderatorin Esther Sedlaczek wieder zu «Xaviers Wunschkonzert». Nach Metal-Queen Doro Pesch und Entertainer Tom Gaebel sowie Tim Bendzko und Laith Al-Deen in der ersten Folge, sind in der nächsten Ausgabe folgende vier Musiker dabei. Überraschend ist sicherlich die Zusage von Jürgen Drews, der als „König von Mallorca“ bekannt ist. Neben ihm gibt sich auch Popmusiker und Raab-Entdeckung Max Mutzke die Ehre.

Rockmusiker Henning Wehland und Cassandra Steen ergänzen die Runde. Das Wohnzimmerkonzert „Dein Wunschkonzert“ mit Xavier Naidoo bei der glücklichen Gewinnerin der ersten Show ist am Freitag direkt nach der Liveshow um 23.05 Uhr zu sehen. Xavier Naidoo: „Ich freue mich auf die nächste Runde, die auch diesmal wieder sehr vielversprechend ist. Außerdem freue ich mich auf jede Menge tolle Musik und lustige Anekdoten. Und natürlich bin ich sehr gespannt, welcher Zuschauer daheim es diesmal live in unsere Sendung schafft.“

Unsere Kritik zur ersten Show

...lesen Sie hier.
Festgelegt ist derweil auch schon der Termin für die dritte Sendung. Sky1 zeigt die Show bekanntlich in unregelmäßiger Reihenfolge. In der Regel liegen offenbar zwei Monate zwischen den einzelnen Sendungen. Folge 3 ist für den 23. Juni angekündigt, läuft also ebenfalls wieder an einem Freitagabend.


Kurz-URL: qmde.de/92405
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZugabe: CMT ordert mehr «Nashville» nächster ArtikelReality-Kandidaten verpassen eigene Absetzung
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Verlosung: «Green Book»

Zum Heimkinostart des Oscar-Abräumers «Green Book – Eine besondere Freundschaft» verlosen wir tolle Preise. » mehr


Werbung

Surftipps

Hamburger Konzert von Chase Rice verlegt
Das Chase Rice Konzert in Hamburg muss verlegt werden. Nach seiner erfolgreichen Teilnahme an der Country2Country-Tournee in Großbritannien und Irl... » mehr

Werbung