TV-News

ProSiebenMaxx teilt Wresting-Kommentatoren neu auf

von

So wird Manu Thiele, bisher bei Tele5-«Raw» zu hören, ab kommender Woche bei ProSieben Maxx On Air sein, allerdings nicht mehr in «Raw».

Das Wrestling-Format «Raw» wechselt den Sender. Am Donnerstag lief die finale Folge bei Tele5, die ab kurz nach 22 Uhr auf schöne 0,38 Millionen Zuschauer gelangte und somit rund 60.000 Zuseher mehr hatte als im Schnitt. Auch Kommentator Manu Thiele verabschiedete sich somit in der Nacht auf Freitag von seinen Tele5-Zuschauern, aber nicht vom Wrestling-Sport selbst. Wie nun bestätigt wurde, wird Thiele ab kommender Woche donnerstags bei ProSieben «SmackDown» präsentieren. Die bisher freitags gesendete Show läuft im Free-TV ab April einen Tag früher. An der Seote von Thiele ist dann Walandi Tsanti zu hören, der bereits für verschiedene Wrestlingformate wie «WWE NXT» auf ProSieben FUN als Kommentator im Einsatz war.

Eine neue Stimme gibt es ab kommender Woche dann bei «Raw» zu hören, das im Free-TV nun schon immer mittwochs ab kurz nach 22 Uhr läuft. Sebastian Hackl und Holger Böschen, die «SmackDown» seit 2014 für ProSiebenMaxx kommentiert haben, wechseln dorthin.

Zum Einstand ist kommenden Mittwoch ab 22.05 Uhr zudem ein Special zur «Wrestlemania 33» geplant. Das Event gibt es am Wochenende live im Pay-Per-View bei Sky zu sehen. „Das ist der 'Super Bowl' des Sports Entertainments und wird absolut episch", sagt der neue «Raw»-Kommentator Sebastian Hackl, der gemeinsam mit Holger Böschen für ProSieben MAXX aus Florida berichten wird. "«WrestleMania» ist die größte Bühne von allen. Superstars wie der Undertaker, Goldberg oder Brock Lesnar werden bei diesem Megaevent in den Ring steigen! Das wird ein Festabend für WWE-Fans", sagt Hackl.

Kurz-URL: qmde.de/92188
Finde ich...
super
schade
63 %
37 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelUFA Show & Factual taucht ab in die «World of Wiese»nächster ArtikelBR-Chefredakteur Nitsche sucht die Öffentlichkeit
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung