TV-News

«Joan» kommt erst 2006 wieder

von
Am Samstagnachmittag um 15.00 Uhr läuft das Finale der ersten Staffel von «Die himmlische Joan» auf ProSieben. Quotenmäßig konnte die Serie, die den Sendeplatz von «Dawson’s Creek» übernahm, nicht überzeugen. Die bislang 22 gezeigten Episoden sahen im Durchschnitt 700.000 Zuschauer. Mit 5,0 Prozent Marktanteil liegt die Serie zwei Prozent unter dem ProSieben-Schnitt, die Werte der 14 bis 49jährigen Bundesbürger sehen auch nicht besser aus. Hier schalteten 9,2 Prozent der Zuschauer ein, damit liegt die Serie drei Prozent unter dem Senderschnitt (Sep. – Feb.).


Mit diesen Werten ist eine Fortsetzung mehr als fraglich, denn immerhin war ProSieben vor einigen Jahren am Samstagnachmittag Marktführer. Auf Quotenmeter.de-Anfrage sagte ProSieben-Sprecherin Brigitte Bischoff, dass die zweite Staffel aller Voraussicht erst 2006 ausgestrahlt wird. Ein genauer Termin kann noch nicht kommuniziert werden.

Kurz-URL: qmde.de/9081
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNetwork Ratings: 07.03. - 13.03.2005nächster ArtikelZweiter «Führerscheintest» mit guten Quoten
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Hannah Montana Prequel
Billy Ray Cyrus spricht über eine mögliches Hannah Montana Prequel. Die Fernsehserie "Hannah Montana" gehört zu den erfolgreichsten Disney-Fernsehs... » mehr

Werbung