Trailerschau

Die Nice-Guy-Trailerschau

von

Nette Jungs, LEGO Batman und die Welt von «Warcraft»: Dies und mehr gibt es in der aktuellen Trailerschau.

«The Nice Guys»
Deutscher Start: 2. Juni 2016


Privatdetektiv Holland March (Ryan Gosling) und Knochenbrecher Jackson Healy (Russel Crowe) haben nicht wirklich viel gemein. Bis sich beide blöderweise in den Fall der vermissten Amelia verstrickt sehen. Und dann passiert auch noch ein Mord an einem Porno-Star, der scheinbar erst einmal nichts damit zu tun hat. Widerwillig zur Zusammenarbeit gezwungen, streifen sie gemeinsam mit Marchs pubertierenden Tochter Holly (Angourie Rice) durch L. A., um verworrenen Hinweisen auf den Grund zu gehen. Bis Amelias Spur sie auf eine Multi-Milliarden-Dollar-Verschwörung bringt, die sie zum Ziel von skrupellosen Profikillern werden lässt ..

«Mike and Dave Need Wedding Dates»
Deutscher Start: 1. September 2016


Die Chaos-Brüder Mike (Adam DeVine) und Dave (Zac Efron) haben ein Problem: Ihr Vater hat Angst, dass sie die Hochzeitsfeier ihrer Schwester crashen. Daher zwingt er die beiden Junggesellen dazu, eine weibliche Begleitung für das Fest zu finden, in der Hoffnung, dass sie so vernünftig werden …

«Warcraft: The Beginning»
Deutscher Start: 26. Mai 2016


In Azeroth, dem Reich der Menschen, herrscht seit vielen Jahren Frieden. Doch urplötzlich sieht sich seine Zivilisation von einer furchteinflößenden Rasse bedroht: Orc-Krieger haben ihre, dem Untergang geweihte, Heimat Draenor verlassen, um sich andernorts eine neue aufzubauen. Als sich ein Portal öffnet, um die beiden Welten miteinander zu verbinden, bricht ein unbarmherziger und erbitterter Krieg um die Vorherrschaft in Azeroth los, der auf beiden Seiten große Opfer fordert.
Die vermeintlichen Gegner ahnen jedoch nicht, dass bald schon eine weitere Bedrohung auftaucht, die beide Völker vernichten könnte. Statt sich zu bekämpfen, müssen sie nun zusammenhalten. Ein Bündnis wird geschlossen und zwei Helden, ein Mensch und ein Orc, machen sich gemeinsam auf den Weg, dem Bösen im Kampf entgegenzutreten – für ihre Familien, ihre Völker und ihre Heimat.

«The LEGO Batman Movie»
Deutscher Start: 9. Februar 2017



Der Superheld, der in «The LEGO Movie» diverse Szenen an sich gerissen hat, bekommt nun einen eigenen Film: Die kleine, kantige Version von Batman! LEGO Batman ist ein cooler, beatboxender, von sich selbst überzeugter und einsamer Held, der in seiner gigantischen Batcave zwischen seinen Einsätzen herumlungert. Doch dann treffen andere Helden bei ihm ein und wirbeln sein Leben durcheinander …

«Stadtlandliebe»
Deutscher Start: 30. Juni 2016


Vegan, nachhaltig und politically correct, eben total Prenzlauer Berg. So leben Anna und Sam, bevor sie beschließen, ihrem Leben und ihrer Liebe eine echte Chance zu geben: auf dem Land! Dass sie dort eine eingeschworene Gemeinschaft mit sehr eigenen Vorstellungen vom Landleben erwartet, bringt ihren Plan durcheinander. Als dann auch noch Annas Babypläne ans Licht kommen, ist es mit der Liebe erst einmal vorbei. Doch die Landidylle ist kein leeres Versprechen, wenn man bereit ist, sich auf Land und Leute einzulassen. Da kommen auch Anna und Sam langsam dahinter!

Kurz-URL: qmde.de/84721
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Finding Carter» geht nahtlos weiter nächster ArtikelWeitere «Castle»-Staffel durch Zuschauerrückgang in Gefahr?
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Blackberry Smoke kündigen You Hear Georgia an
Blackberry Smoke feiern ihr 20jähriges Bandjubiläum und veröffentlichen neue Album "You Hear Georgia". Die gefeierte amerikanische Band Blackberry ... » mehr

Werbung