TV-News

«Frau Heinrich kommt» bald früher

von

Das WDR-Format darf sich nicht nur über einen neuen Sendeplatz freuen, sondern auch über ein geändertes Konzept, das die Gäste von einer völlig neuen Seite zeigt.

Ab dem 9. September kehrt das Format «Frau Heinrich kommt» mittwochs um 21.00 Uhr im WDR zurück ins Fernsehen. Die zweite Staffel wird damit auf einem neuen Sendeplatz ausgestrahlt, lief doch Staffel eins noch am späten Sonntagabend. Die sechs Folgen der zweiten Staffel «Frau Heinrich kommt» werden dabei erneut von Wellenreiter TV produziert.

Für die sechs neuen Episoden wurde auch das Konzept überarbeitet. Bislang besuchte Moderatorin Sabine Heinrich ihre Showgäste zuhause oder in gewohnter Umgebung. Dies wird sich künftig ändern und Heinrich und ihre Gäste begeben sich auf einen zweitägigen Trip an Orte abseits des Alltags.

Mit dem Musiker Clueso verbringt sie zwei Tage in der Underground-Szene von Amsterdam. Mit Schauspieler Peter Lohmeyer reist sie auf einem Binnenschiff und gemeinsam mit Moderator Jürgen von der Lippe besinnt sie sich in einem Zen-Kloster.

Kurz-URL: qmde.de/79710
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL macht auch «Anwälte & Detektive» zur Serienächster ArtikelQuotencheck: «Wayward Pines»
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung