TV-News

Wie passend: «Unforgettable» wurde nicht vergessen

von

Die ProSiebenSat.1-Gruppe lässt «Unforgettable» nicht in Vergessenheit geraten. Nach einiger Wartezeit geht die Free-TV-Ausstrahlung der CBS-Krimiserie endlich weiter.

Stimmt, da war doch was: Seit 2013 gab es im deutschen Free-TV keine neuen Episoden der Krimiserie «Unforgettable» mehr zu sehen. In der Zwischenzeit strahlte „die Senderin“ Glitz* (nunmehr TNT Glitz) weitere Folgen im Bezahlfernsehen als Deutschlandpremiere aus, während die ProSiebenSat.1-Gruppe eine Fortführung der Ausstrahlung bei Sat.1 wiederholt ankündigte, ohne Taten folgen zu lassen. Nun gibt es für Fans von Poppy Montgomery und Dylan Walsh erneut Grund zur Hoffnung. Diese konzentriert sich jedoch auf einen anderen Free-TV-Sender der Sendergruppe:

Nun soll «Unforgettable» stattdessen bei kabel eins weitergehen. Der Privatsender bestätigt somit, was Quotenmeter.de bereits in der Rubrik 'Der Experte' vermeldete. Voraussichtlicher Start ist der 10. April zur besten Sendezeit. Der Privatsender plant mit der Ausstrahlung von Doppelfolgen und setzt genau da an, wo Sat.1 einst aufhörte. Fernsehnutzern sollte die Um- oder Eingewöhnung aber nicht zu schwer fallen: Die auf dem Programm stehende zweite Staffel der Serie war auch in den USA ein Neustart.

Der ausstrahlende US-Sender CBS ließ das Format für Season zwei komplett umwerfen und heuerte abseits der zwei Hauptdarstellern und deren Kollegin Jane Curtin ein völlig neues Ensemble an. Darüber hinaus setzte er auf einen neuen Look und einen neuen Tonfall.

Kurz-URL: qmde.de/76545
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWer hat die «Newtopia»-Premiere zum Erfolg gemacht? nächster ArtikelAbraham-Sieg besonders bei Senioren gern gesehen
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung