Die Quotenmeter-Magazin-Rubrik wird präsentiert von
Quotenmeter.FM

Quotenmeter.FM zum Fürchten

von

Quotenmeter.FM Horrorserien-Special im Podcast: Die Bewertung der US-Serie «Penny Dreadful» zum Hören mit Manuel Weis und Antje Wessels.

Gruselstunde bei Quotenmeter.FM: Manuel Weis und die Horror-Expertin Antje Wessels nehmen den Start der neuen Pay-TV-Serie «Penny Dreadful» in Amerika zum Anlass über die wichtigsten Genre-Vertreter zu sprechen. Neben der Serie von John Logan gehört dazu auch «American Horror Story» von Ryan Murphy, das in Amerika demnächst in seinen schon vierten Lauf geht. Aber auch «Bates Motel» und «Hannibal» bereichern derzeit den Markt.



> > > Jetzt anhören: Unser Podcast im Blog < < <

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!

Kurz-URL: qmde.de/70748
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMünchner «Tatort»: BR veröffentlicht Web-Clipnächster ArtikelFirst Look: «Penny Dreadful»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Acht Oscar-Nominierungen für A Star is Born
Die Neuverfilmung von "A Star is Born" wurde in acht Kategorien für einen Academy Award nominiert. Tracee Ellis Ross ("Black-ish") und Kumail Nanji... » mehr

Werbung