TV-News

Yanar präsentiert «Typisch deutsch?! Die Kaya Show»

von

Kaya Yanar unterhält bald mit einer neuen Show die RTL-Zuschauer. Thema sind die Merkmale und Marotten, die uns Deutschen eigen sind.

Was ist «Typisch deutsch?!»? Das erklärt uns Kaya Yanar bald in seiner neuen Show, die im März 2013 im Kölner Coloneum von der Constantin Entertainment GmbH für RTL produziert wurde. Weltweit wurden Einspieler zur Frage gedreht, was denn typisch deutsch sei. Leidenschaften für "Fußball, Autos, Wurst, weiße Socken und Birkenstocks"? Groll gegenüber Spontaneität und Unpünktlichkeit?

Ist Deutschland wirklich das pflichtbewusste, humorlose und biertrinkende Land, für das große Teile der Welt es hält? Was wahr und was falsch ist, versucht Kaya Yanar in «Typisch deutsch?! Die Kaya Show»  in insgesamt sechs Folgen zu entlarven. Den Start macht die Ausgabe am Samstag, dem 26. Oktober: Dort geht das neue Format um 22.30 Uhr auf Sendung, natürlich sieht Kaya Yanar dabei auf Deutschland alles andere als selten mit einem Augenzwinkern hinab. Als Grundlage für seine "Nachforschungen" gab Yanar selbst eine deutschlandweite, repräsentative Umfrage in Auftrag. In Statistiken präsentiert er die Ergebnisse, die das Abschneiden der Deutschen stets im Vergleich zu anderen Nationen zeigen.

Unter anderem werden Paul Panzer, Bülent Ceylan und Oliver Pocher in der Show gastieren. Am Ende bleibt schließlich auch die Frage, wie "typisch deutsch" ist Kaya eigentlich mittlerweile selbst?

Kurz-URL: qmde.de/66172
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL findet Platz für «Promi Undercover»nächster ArtikelDie Kritiker: «Weissensee»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Aline v. Drateln
Das ist nicht Brigitte! ?Ich bin die Kanzlerin von Deutschland.? <3 https://t.co/NGIMJZlmge
Werbung
Werbung

Surftipps

Don Mescall mit Lighthouse Keeper auf Platz 1 der Charts
Lighthouse Keeper von Don Mescall auf Platz 1 der Irish Independent Albums Charts. Am 2. November 2018 wurde das Nachfolgealbum von Don Mescall, "L... » mehr

Werbung