Quotennews

«Circus HalliGalli»: Es geht wieder abwärts

von

Hin und her, Woche für Woche: Die ProSieben-Show «Circus HalliGalli» schwankt weiter grob den Senderschnitt entlang.

Senderschnitt ist da gerne das Zauberwort. Es wäre aber auf Dauer auch nicht befriedigend, wenn du unter dem Radar fliegst. Um viertel nach zehn brauchst du schon den Senderschnitt.
«Circus HalliGalli»-Produzent Arno Schneppenheim
Das Quotenpendel kam im Falle der Chaosshow «Circus HalliGalli» noch immer nicht zur Ruhe. Lief die Comedysendung mit Joko & Klaas Anfang April unter Senderschnitt, nur um sich vergangene Woche wieder auf Senderschnitt zu retten, ging es nun wieder abwärts. Bei den umworbenen Fernsehenden standen diesen Montagabend ab 22.15 Uhr leicht unterdurchschnittliche 10,7 Prozent zu Buche – der Verlust zur Vorwoche beträgt 1,2 Prozentpunkte.

Beim Gesamtpublikum kam die Sendung gewohnheitsgemäß schlechter an und generierte bei 1,01 Millionen Interessenten magere 4,8 Prozent Marktanteil. Die Reichweite bei den 14- bis 49-Jährigen belief sich auf 0,91 Millionen Rangelfreunde.

Im Vorfeld zeigte «The Big Bang Theory» nur leichte Abnutzungserscheinungen. Während in der Vorwoche ab 21.15 Uhr mit einer neuen Episode und einer Wiederholung 13,2 und 14,5 Prozent zustande kamen, holten diese Woche zwei Wiederholungen 12,3 und 13,2 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/63364
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelGuter Abschied für «Der letzte Bulle»nächster ArtikelHoeneß hilft «Hart aber fair» nur minimal

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung