Vermischtes

Gödde verliert gegen Facebook-User

von

Der Moderator von «Galileo» wird am Freitagabend die Sendung «Galileo» in einem Darth-Vader-Kostüm moderieren.

Es war eine kleine, nette Wette, die ProSiebens «Galileo»-Moderator Stefan Gödde gegen der Facebook-Welt angeboten hat – und eine gute Werbung für das zuletzt quotenschwächer werdende und unter dem Social-Media-Hit «Berlin – Tag & Nacht» leidende Magazin: Bekommt ein von ProSieben gepostetes Foto mehr als eine Million Likes, wird Stefan Gödde eine Sendung von «Galileo» im Darth-Vader-Kostüm moderieren.

Und weil die User vor allem in den zurückliegenden Stunden kräftig klickten, muss der ehemalige «The Voice of Germany»-Moderator heute im Studio vermutlich schwitzen.

"Ich hätte nie gedacht, dass wir für dieses Foto wirklich so viele Likes bekommen", sagt Moderator Stefan Gödde. "Wir sind das meist-gelikte Foto Deutschlands. Das Darth Vader-Kostüm liegt bereit ..."

Kurz-URL: qmde.de/62107
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelTele 5: Who wants to watch my show?nächster Artikel'Mit Fortpflanzung und alles…'

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Catherine the Great»

Die Historien-Miniserie «Catherine the Great» mit Helen Mirren in der Hauptrolle ist endlich für's Heimkino erhältlich. Wir verlosen mehrere Blu-ray-Sets! » mehr


Surftipps

Brad Paisley gibt 2020 zwei Konzerte in Deutschland
Brad Paisley kehrt im Juli 2020 für zwei Konzerte zurück nach Deutschland. Brad Paisley ist einer der tatsächlichen Superstars der Country Music. U... » mehr

Werbung