TV-News

Werner Kimmig arbeitet an Nachfolger von «Mr. Perfect»

von
Am Freitag startet die neue Sat.1-Show: Die Produzenten glauben offenbar ganz fest an einen Erfolg.

Am Freitag wird es spannend im deutschen Fernsehen: Im Duell mit dem Rückrundenauftakt der Fußball-Bundesliga bringt Sat.1 zum einen die «Schillerstraße»  zurück auf die Bildschirme und startet zum anderen die neue Show «Mr. Perfect – Der MännerTest», die von Alexander Mazza moderiert wird. Auch wenn manche glauben, dass die Chancen auf hohe Quoten nicht sonderlich groß sind, sind die Produzenten offenbar sehr zuversichtlich.

Sie arbeiten gar schon an weiteren Sendungen nach ähnlichem Muster, berichtet DWDL. Bei zwei Formaten sei man gar schon über die Pilot-Phase hinaus, so Kimmig. Zwölf Sendungsnamen hat sich das mittelständische Unternehmen nun sichern lassen. Dabei ging man offenbar die gesamte Palette an Verwandtschaftsverhältnissen durch: «Die perfekte Tochter» wurde genauso gesichert wie «Der perfekte Sohn» oder «Die perfekte Oma». Natürlich ebenfalls mit dabei: «Misses Perfect».



Mit der früheren Show «Mann-o-Mann», die das gleiche Thema wie «Mr. Perfect» behandelte, habe das neue Format nichts zu tun. In der jeztigen Sat.1-Show spiele Sexualität keine Rolle. Es ginge viel mehr um rollenspezifisches Verhalten. Männer müssen sich in dem Format vor 400 Zuschauerinnen und drei weiblichen Juroren diversen Aufgaben stellen.

Kurz-URL: qmde.de/32811
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWedel dreht Finanz-Zweiteiler für die ARDnächster ArtikelQuotencheck: «Hallo Robbie!»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Verlosung: «Green Book»

Zum Heimkinostart des Oscar-Abräumers «Green Book – Eine besondere Freundschaft» verlosen wir tolle Preise. » mehr


Werbung

Surftipps

Fabian Harloff: Landliebe und Country Music statt Stress in der Großstadt
Fabian Harloff spricht mit CountryMusicNews.de über sein erstes Country-Album. Keine Lust mehr auf den Stress in der Großstadt? Schauspieler Fabian... » mehr

Werbung