Köpfe

16421 Models für zweite Staffel der Klum-Show

von  |  Quelle: ProSieben
Am 3. Februar 2007 beginnen in Köln die Dreharbeiten zur zweiten Staffel von «Germany's Next Topmodel».

Rund 100 Mädchen warten am 3. Februar 2007 in Köln auf Model und ProSieben-Moderatorin Heidi Klum. An diesem Tag starten die Dreharbeiten zur zweiten Staffel der ProSieben-Show «Germany's Next Topmodel», die ab dem 1. März 2007 bei ProSieben zu sehen ist. "Es wird wieder aufregend und interessant werden. Wir haben neue tolle Fotoshoots und schwierige Aufgaben für die Kandidatinnen vorbereitet," erklärt Heidi Klum kurz vor dem Start der neuen Runde.




Bis zum offiziellen Bewerbungsschluss am 31.12.2006 hatten sich bereits 14289 Nachwuchsmodels beworben. Doch auch danach gingen noch tausende Bewerbungen ein: Insgesamt 16421 junge Frauen hat Heidi Klums Jury gesichtet.

Mehr zum Thema... TV-Sender ProSieben Topmodel
Kurz-URL: qmde.de/18556
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWeißt du noch? Heidi Klums Topmodels: Skandale und gute Quotennächster ArtikelPrimetime-Report: «DSDS» liegt weiterhin in Führung

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

In Memoriam: John Prine
Kult-Songwriter John Prine verstarb infolge einer Covid-19-Infektion. Wir erinnern uns an einen der Größten seiner Zunft. Um was für ein Songwriter... » mehr

Werbung