TV-News

Zweite Staffel von «Over Water» demnächst als Nachtmarathon

von

Das NDR Fernsehen hat erst seit Mitte November die belgische Dramaserie neu im Programm.

Die Serie «Over Water» handelt von John Beckers (Tom Dewispelaere). Er ist ein ehemaliger TV-Promi, der durch seine Trink- und Spielsucht auf die schiefe Bahn geraten ist. John erhält von seiner Familie eine zweite Chance. Trotz seiner guten Absichten trifft er dann doch stets die falschen Entscheidungen, denn er lässt sich auf lukrative, aber auch halsbrecherische Deals in den Docks des Antwerpener Hafens ein.

Zu Beginn der zweiten Staffel wird John nach einer mehrmonatigen Haft aus dem Gefängnis entlassen, doch sein Leben hat sich komplett verändert, denn seine Frau hat ihn verlassen, Ella ist schwanger und Barry aus dem Koma erwacht. John hat zwar im Gefängnis seine Alkoholkrankheit überwunden, jedoch hat er ein neues Laster gefunden, das noch schlimmer sein dürfte: Die Sucht nach Macht.

Die ersten sechs Folgen von «Over Water» werden am Donnerstag, den 18. Februar, um 1.20 Uhr im NDR Fernsehen am Stück ausgestrahlt, am Freitag, den 19. Februar, ab 2.05 Uhr folgen dann die restlichen vier Ausgabe.


Mehr zum Thema... TV-Sender NDR Over Water
Kurz-URL: qmde.de/123999
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelStarttermin für «Unbroken» bekanntnächster Artikel«Kamp Koral»: Erste Sneak Peak des «Spongebob»-Spinoffs
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Alles Gute zum 75.Geburtstag Dolly Parton
Die Queen of Country Music Dolly Parton wird 75 - und kein bisschen leise. Am heutigen 19. Januar 2021 glimmen auf Dolly Partons Geburtstagstorte 7... » mehr

Werbung