US-Fernsehen

Noch mehr Aufträge für Elisabeth Moss

von   |  1 Kommentar

Die Schauspielerin ist derzeit sehr begehrt.

Der Star von «Handmaid’s Tale», Elisabeth Moss, hat eine weitere lukrative Rolle bekommen. Moss wird die ehemalige Kongressabgeordnete Katie Hill in einer Verfilmung für einen Streamingdienst von Blumhouse verkörpern. Der Streifen basiert auf dem Buch „She Will Rise Rise: Becoming a Warrior in the Battle for True Equality“, das im August veröffentlicht wurde.

Blumhouse hat das Buch vorab erworben und mit Michael Seitzman (Maniac Productions) und Moss (Love & Squalor Pictures) umgesetzt. In dem Buch schildert Hill ihre Erfahrungen als junge Frau ohne politische Vorerfahrungen, deren Charme und gesunder Menschenverstand die Menschen in ihrem Bezirk überzeugten. Während sie mit ihrem Selbstvertrauen mächtige Verbündete gewann, verbarg sie im Privaten häusliche Misshandlungen.

"Ich fühle mich so geehrt, dass ich die Gelegenheit habe, Katie zu porträtieren und mitzuhelfen, ihre Geschichte zu erzählen. Ihre Stärke und ihre Arbeit, die Stimmen der Frauen zu verstärken, ist für mich unglaublich inspirierend und ihre Erfahrungen könnten für uns im Moment nicht wichtiger sein, um sie zu verstärken", sagte Moss. "Wie immer sind Jason und das Blumhouse-Team so unglaubliche Partner, und Lindsey und ich sind begeistert, mit ihnen und Michael etwas Kraftvolles zu schaffen".

Mehr zum Thema... Handmaid’s Tale
Kurz-URL: qmde.de/121802
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNetflix will eine animierte «Godzilla»-Serienächster Artikel«Batwoman» und «Riverdale» starten Produktionsarbeiten
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
07.10.2020 11:02 Uhr 1
DAs ist mal echt krass, aller Wahrscheinlichkeit kann sich Frau Moss momentan vor Arbeit nicht retten...

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung