TV-News

Premiere: Neues «Sat.1 Promi Boxen» soll an zwei Abenden laufen

von

Auch die ersten Teilnehmer, die die Fäuste fliegen lassen wollen, sind nun bekannt.

Mit einem Zielgruppen-Marktanteil von 14,7 Prozent lief das bisher letzte «Sat.1 Promi Boxen» im Jahr 2013 – jetzt wagt sich der Bällchensender an eine Neuauflage und wird diese noch größer aufziehen. Wie am Dienstag bekannt wurde, soll die 2020er Version an gleich zwei Abenden stattfinden: Sowohl am 18., als auch am 25. September, jeweils also freitags und zur besten Sendezeit. Wer lässt diesmal die Fäuste fliegen? Unter anderem wird Julian F. M. Stoeckl in den Ring steigen. Er duelliert sich mit Matthias Mangiapane.

Die Männer kämpfen fünf Runden à zwei Minuten, die Frauen stehen sich vier Mal eineinhalb Minuten gegenüber. In weiteren Kämpfen sind u.a. Carina Spack gegen Jade Übach und Marcellino Kremers gegen Stephan Jerkel zu sehen. Insgesamt plant Sat.1 acht Kämpfe, also 16 Prominente, die teilnehmen. Brainpool produziert beide Abende.

Tobias Drews (inzwischen eigentlich bei Sport1) und Florian Schmidt-Sommerfeld (inzwischen bei Sky) kommentieren die Kämpfe. Als Moderatoren sind Matthias Killing, Melissa Khalaj und Sarah Valentina Winkhaus zu sehen. Selbstverständlich werden alle Covid19-Regelungen an beiden Kampfabenden strikt befolgt, sowohl im Zuschauerbereich, als auch bei den Sportlern und unmittelbar am Kampf beteiligten Personen. Im Vorfeld sollen auch Corona-Tests stattfinden.

Kurz-URL: qmde.de/120533
Finde ich...
super
schade
68 %
32 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Millennial-Presse ist gescheitertnächster ArtikelTor in…: Sky-Konferenz bekommt eigene Dokumentation
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Der einzig wahre Ivan»

Anlässlich des Disney+-Starts von «Der einzig wahre Ivan» verlosen wir zwei Mal die Buchvorlage. » mehr


Surftipps

CMA Awards 2020 - Die Nominierten
Die Country Music Association hat die Nominierten für die CMA Awards 2020 bekanntgegeben. Dieses Jahr ist alles etwas anders und das trifft auch au... » mehr

Werbung