US-Fernsehen

Fokus auf die Jugend: Amazon schickt «Hanna» in die nächste Staffel

von   |  3 Kommentare

Der Streamingdienst des Internet-Gemischtwarenhändlers hat die Bestellung einer dritten Runde ausgesprochen.

Elf Tage nach dem Start der zweiten «Hanna»-Staffel hat der Streamingdienst Amazon prime video bekannt gegeben, dass es grünes Licht für die Herstellung einer dritten Runde gibt. Offizielle Zuschauerzahlen gibt es wie immer nicht, Insider sprechen aber davon, dass «Hanna» eines der stärksten Amazon-Originals ist, wenn man auf die Zuschauerzahlen blickt. Vor allem soll die Serie ein vergleichsweise junges Publikum zum Dienst locken. „Ich bin wirklich begeistert, «Hanna» eine dritte Staffel geben zu können. Als wir uns auf diese Reise begaben, dachte ich an ein Drama, das Hannas Vergangenheit ausgraben, sie auf ganz neue Weise herausfordern und die Frage beantworten sollte: Kann sie jemals dazugehören? Ich bin Amazon und NBCU aufrichtig dankbar, dass wir in der Lage sind, diese Vision fortzusetzen.“

Vernon Sanders, Co-Head of Television von Amazon Studios, erklärte: „David fährt fort, eine Serie zu liefern, die gehoben und actionreich ist, mit Wendungen, die man nicht kommen sieht, und Charakteren, die einem wirklich wichtig sind.“

NBCUniversal International Studios, Tomorrow Studios und Working Title Television produzieren das Format, das auf dem gleichnamigen Film von Joe Wright aus dem Jahr 2011 beruht. Beide erzählen die Geschichte einer jungen Auftragskillerin, die von der CIA gejagt wird.

Mehr zum Thema... Hanna
Kurz-URL: qmde.de/119824
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSchlagseite für sixx-Nachmittagnächster ArtikelCBS fördert ab 2021 People of Color
Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
Wolfsgesicht
15.07.2020 02:59 Uhr 1
Hab schon befürchtet es ist Schluss, weil es eigentlich mein Genre ist und ich den Film mochte, ich mich aber bisher nicht aufrappeln konnte die Serie zu starten. Da hatte ich erwartet es ginge anderen auch so. :D Zumal die Kritiken ja mäßig sind.
Sentinel2003
15.07.2020 11:02 Uhr 2
Ich dachte das gleiche, dass Schluß ist!! Ich bin aber anscheinend Lichtjahre vom Zielpublikum entfernt mit meinen 53 Jahren...





Die erste Staffel habe ich heute Nacht zu Ende gesehen und, die ist Hammer!!
kauai
15.07.2020 11:34 Uhr 3
Meinen Geschmack hatte die erste Staffel auch getroffen, obwohl ich definitiv nicht zur Jugend des Landes zähle! Staffel 2 ist in der Watchlist, ich hab aber noch nicht angefangen. Wird sich sicher in der nächsten Zeit ergeben......

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Der einzig wahre Ivan»

Anlässlich des Disney+-Starts von «Der einzig wahre Ivan» verlosen wir zwei Mal die Buchvorlage. » mehr


Surftipps

CMA Awards 2020 - Die Nominierten
Die Country Music Association hat die Nominierten für die CMA Awards 2020 bekanntgegeben. Dieses Jahr ist alles etwas anders und das trifft auch au... » mehr

Werbung