Quotennews

Schlagseite für sixx-Nachmittag

von

Die sonst so erfolgreichen Serien fuhren am Montag in unruhigen Gewässern.

Mit der dreifachen Dosis von «Desperate Housewives» hatte der Münchener Unterhaltungssender sixx wenig Erfolg. Die Episoden, die zwischen 11.20 und 14.00 Uhr ausgestrahlt wurden, verbuchten lediglich 0,01, 0,02 und 0,02 Millionen Fernsehzuschauer, die Marktanteile lagen bei 0,2, 0,3 und 0,3 Prozent Marktanteil.

Bei den Werberelevanten wurden rechnerisch gar keine Zuschauer ermittelt. Das hatte auch bei der ersten Episode die Folge, dass auch 0,0 Prozent Marktanteil ermittelt wurden. Auf 0,2 Prozent kam die zweite Ausgabe, mit der dritten Folge waren immerhin 0,4 Prozent Marktanteil drin. Es folgten drei Reruns von «Charmed – Zauberhafte Hexen», die auf 1,4, 1,5 und 0,7 Prozent Marktanteil kamen. Insgesamt sahen 0,08, 0,11 und 0,09 Millionen Zuschauer die Abenteuer.

Wer nach drei Wiederholungen vom Vortag noch nicht genug hatte, konnte drei weitere Folgen anschauen. Sixx strahlte bis 19.15 Uhr drei weitere Folgen aus, die auf 0,9, 1,7 und 2,3 Prozent Marktanteil kamen. Auch ProSieben Maxx hatte mit sehr niedrigen Reichweiten zu kämpfen. Am Montag holten nachts «Helicopter ER» keine messbaren Zahlen, am frühen Morgen lief es auch für «Die Werkstatt-Helden» schlecht. Es wurden mit theoretisch gar keinen Zuschauer, aber immerhin noch bis zu 0,2 Prozent Marktanteil erzielt.

© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/119823
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Das Perfekte Corona-Dinner» ist noch nicht Talk of the Townnächster ArtikelFokus auf die Jugend: Amazon schickt «Hanna» in die nächste Staffel
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Linda Feller Videodreh wird zum Freundestreff
Freunde drehen mit Linda Feller das Musikvideo zur Single "Ab Jetzt". In diesem Jahr feiert Linda Feller 35-jähriges Jubiläum, und die Vorbereitung... » mehr

Werbung