TV-News

Sat.1 Gold tauscht im Sommer

von

«Plötzlich arm, plötzlich reich» kommt als «Toto & Harry»-Ersatz ins Programm.

Der auf eine ältere Zielgruppe ausgerichtete Privatsender Sat.1 Gold holt sich ein neues Dienstagabend-Programm. Derzeit laufen dort Wiederholungen der einstigen Kabel-Eins-Doku «Toto & Harry – Die Kult-Cops im Ausland» um 20.15 Uhr. Ab dem 16. Juni wird – in doppeltem Sinne – getauscht. Dann startet zur besten Sendezeit die Ausstrahlung der einst für Sat.1 hergestellten Reality-Show «Plötzlich arm, plötzlich reich».

Familie Worm genießt einen exklusiven Lifestyle: Für Lebensmittel, Kleidung und Freizeit geben die fünf wöchentlich etwa 3700 Euro aus. Nicole Bongé ist alleinerziehend und lebt mit ihren vier Töchtern in einem klassischen Marzahner Plattenbau. Die beiden tauschen nun für eine Woche das Leben.

Die Sendung lief in Sat.1 zuletzt Anfang Februar, holte aber weniger als fünf Prozent Marktanteil bei den Umworbenen. Im Herbst 2019 kam die Produktion auf zwischen 6,7 und 8,0 Prozent in der Altersklasse 14 bis 49 Jahre, war also ebenfalls nur mäßig gefragt.

Kurz-URL: qmde.de/118683
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBei Kabel Eins: «Hawaii Five-0» steigert sich von Folge zu Folgenächster ArtikelPrimetime-Check: Samstag, 30. Mai 2020
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Charlie Daniels ist tot
Der Country-Sänger Charlie Daniels ist verstorben. Der Country-Sänger Charlie Daniels ist tot. Er erlag am Montag, den 6. Juli 2020, im Alter von 8... » mehr

Werbung