Trailerschau

Imogen, Jesse und die Trailerschau

von   |  1 Kommentar

Ein großartiger Mystery-Thriller, Action mit Blake Lively und Schlaf: Diese Filme erwarten euch bald im Heimkino.

«The Rhythm Section»


Stephanie Patricks (Blake Lively) Leben wendet sich schlagartig, als ihre ganze Familie bei einem Flugzeugabsturz umkommt. Völlig verloren driftet sie ins Drogenmilieu ab. Doch eines Tages erfährt sie, dass es kein Unfall, sondern ein gezieltes Terrorattentat war. Seitdem kennt sie nur einen Gedanken: die Verantwortlichen zu finden und zur Rechenschaft zu ziehen. Unterstützung findet sie dabei bei dem ehemaligen MI6-Agenten Iain Boyd (Jude Law), der sie einem beinharten Training unterzieht, um sie als Auftragskillerin im Kampf gegen den weltweiten Terrorismus einzuschleusen. Denn auch Iain hat eine Rechnung offen. Auf ihrer hochriskanten Mission gerät Stephanie in eine unbekannte komplexe Welt, die keine klaren Gegner kennt.

«Vivarium»


In diesem Mystery-Geniestreich mit Jesse Eisenberg und Imogen Poots besichtigt ein junges Pärchen ein Haus in einer Mustersiedlung. Plötzlich ist der Makler weg. Und sie finden partout nicht mehr den Weg zurück. Daraus entfaltet sich eine intelligente, nervenaufreibende Parabel darüber, wie zermürbend so ein braves Vorstadtleben sein kann …

«Schlaf»


Marlene leidet an immer wiederkehrenden Albträumen und glaubt, dass sie real sind. Als sie in einen komatösen Schlaf fällt, macht sich ihre Tochter Mona auf die Suche nach dem Auslöser und stößt dabei auf ein eigentümliches Dorfhotel und einen alten Familienfluch, der sie bis in ihre Träume verfolgt.

Kurz-URL: qmde.de/117625
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAppleTV+: Es fehlt ein «House of Cards»nächster Artikel«Train My Body»: ProSieben-Zuschauer verzichten aufs Workout
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
18.04.2020 16:07 Uhr 1
Und wieder mal ein starker Film mit Blake Lively!! Freue mich schon drauf....nur, ist natürlich nicht klar, wann und wo Wir den Sehen werden......

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung