TV-News

Auch kommende Woche: Mehr Zeit für «Hart aber fair»

von   |  1 Kommentar

Auch diesmal: Zwei Stunden Sendezeit für das Format mit Moderator Frank Plasberg.

Das Erste hält die hohe Anzahl an Informationsprogrammen aufrecht: Der öffentlich-rechtliche Kanal wird auch in der nächsten Woche montags schon ab 20.15 Uhr ins Studio der Talkshow «Hart aber fair» schalten. Das üblicherweise erst um 21 Uhr startende Format mit Moderator Frank Plasberg bekommt somit wieder 45 Extra-Minuten und sendet wie gewohnt bis 22.15 Uhr.

Gäste im Studio sind der EKD-Ratsvorsitzende Heinrich Bedford-Strohm, der Virologe Hendrik Streeck, die rheinland-pfälzische Sozial- und Gesundheitsministerin Sabine Bätzing-Lichtenthäler, der Heinsberger Landrat Stephan Pusch, Krankenschwester Stefanie Büll sowie ARD-Rechtsexperte Frank Bräutigam.

Wie schon in dieser Woche geht der Diskussion ein rund halbstündiger Film voraus, der sich mit der aktuellen Lage in Deutschland befasst. Zumindest in dieser Woche ging das Konzept auf; 5,39 Millionen Menschen sahen die Sendung am Montag - fast doppelt so viele wie sonst.

Mehr zum Thema... Hart aber fair
Kurz-URL: qmde.de/116902
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelIn Indien: Disney sagt Disney+-Launch abnächster ArtikelZDF: Montags-Filme entfallen
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
20.03.2020 17:11 Uhr 1
Nun, ich schätze mal ganz stark, dass zumindest bis zu Frank's Sommer - Pause es jetzt IMMER 2 Stunden läuft....also, vorher die Extra Doku und danach die eigentliche Sendung!

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung