TV-News

«Dispatches from Elsewhere» mit Jason Segel ab Mai bei Prime Video

von

Die bei der Berlinale vertretene Miniserie, die im März in den USA startet, hat nun auch in Deutschland eine Heimat gefunden.

Bereits am 24. Februar feiert die zehnteilige Anthologie-Serie «Dispatches from Elsewhere» bei der Berlinale ihre Weltpremiere, bevor sie dann ab 1. März beim US-amerikanischen Sender AMC zu sehen sein wird. Nun steht fest, dass die Serie ihre Deutschlandpremiere am 8. Mai bei Prime Video hat. Dort wird man zwischen der englischen Originalversion und der deutschen Synchronfassung wählen können. Die Serie ist als Miniserien-Anthologie konzipiert, was bedeutet, dass die erste Staffel eine in sich abgeschlossene Geschichte darstellt. Bei Erfolg können dann weitere Staffeln mit neuem Cast folgen.

Im Zentrum der zehn Episoden stehen vier scheinbar gewöhnliche Menschen, die das unbestimmte Gefühl haben, dass ihnen etwas im Leben fehlt. Was genau das ist, können sie allerdings nicht sagen. Irgendetwas führt die vier schließlich zusammen und verstrickt sie in ein Rätsel. Sie erfüllen die ihnen vorgesetzten Aufträge und erhalten dabei tiefere Einblicke in die Welt, die ihnen mit einem Mal voller Möglichkeiten und Magie erscheint.

Der aus «How I Met Your Mother» bekannte Jason Segel übernimmt eine der Hauptrollen und fungiert zeitgleich als ausführender Produzent. Weitere Hauptcharaktere werden von Sally Field («Maniac»), Richard E. Grant («A Series of Unfortunate Events»), André Benjamin («American Crime») sowie Eve Lindley («Mr. Robot») übernommen. Als Showrunner kommt Mark Friedman («The Forgotten – Die Wahrheit stirbt nie») zum Einsatz.

Kurz-URL: qmde.de/116049
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHelau, Alaaf und Ahoi: TV-Tipps zur fünften Jahreszeitnächster ArtikelErstmal nur in England: A+E Networks UK and Sky gründen gemeinsamen Sender
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung

Heute für Sie im Dienst: Manuel Weis Niklas Spitz

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Onward»

Die zwei Elfen-Brüder Ian und Barley Lightfoot kommen ins Heimkino. Und wir verlosen daher tolle Preise. » mehr


Surftipps

Linda Feller Videodreh wird zum Freundestreff
Freunde drehen mit Linda Feller das Musikvideo zur Single "Ab Jetzt". In diesem Jahr feiert Linda Feller 35-jähriges Jubiläum, und die Vorbereitung... » mehr

Werbung