US-Fernsehen

Meilenstein: 150 Millionen Abonnenten von Amazon Prime

von

Der Dienst bestellte obendrein eine neue Animations-Serie rund um vier Schulfreunde.

Amazon Prime wächst und wächst – und das immer schneller. Nachdem der Internet-Riese im April 2018 die Marke von 100 Millionen Prime-Abos geknackt hatte, konnte Unternehmenschef Jeff Bezos in dieser Woche verkünden, dass der Dienst nun 150 Millionen Kunden weltweit habe. "Wir haben die Lieferung von Prime schneller gemacht - die Anzahl der Artikel, die an US-Kunden mit der kostenlosen Ein-Tages- und Gleich-Tages-Lieferung von Prime geliefert werden, hat sich in diesem Quartal im Vergleich zum letzten Jahr mehr als vervierfacht", sagte Bezos.

Er gab zudem bekannt, dass die Nutzungsdauer massiv gestiegen sei. 2019 hätten Prime-Mitglieder doppelt so viele Stunden an Original-Inhalten gesehen wie im Jahr zuvor. Zugleich verkündete Amazon, eine neue Animationscomedy namens «Fairfax» geordert zu haben.

Im Mittelpunkt stehen vier beste Freunde, die gemeinsam die Vorstufe zur Highschool besuchen. Allerdings sind sie weniger an ihrem Schulalltag interessiert als daran, endlich wahrgenommen zu werde Matt Hausfater, Aaron Buchsbaum und Teddy Riley sind die kreativen Köpfe der Produktion von Amazon Studios und Serious Business.

Mehr zum Thema... Fairfax
Kurz-URL: qmde.de/115480
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSoap-Verlängerung: CBS bekennt sich zu «The Young and the Restless»nächster ArtikelUS-Sender The CW denkt über neue «Kung Fu»-Serie nach
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung