TV-News

«The Masked Singer»: Der Dienstag wird im Frühling flauschig und rätselhaft

von

Nachdem ProSieben enthüllt hat, dass «The Masked Singer» im März in die zweite Staffel geht, wird nun auch endlich der konkrete Sendetermin genannt.

Einen gigantischen Quotenerfolg, der nahezu die halbe Fernsehnation hat rätseln lassen, will man halt nicht für immer im Sommer parken: Schon kürzlich wurde öffentlich, dass «The Masked Singer» dieses Jahr bereits im März an den Start geht. Um den konkreten Sendestart hat der Münchener Privatsender aber bislang ein Geheimnis gemacht. Doch ein Grußvideo vom pinken Monsterchen macht diesem Geheimnis nun ein Ende: Die neuen Folgen der hoch gelobten und extrem beliebten Masken-und-Gesang-Show starten am 10. März um 20.15 Uhr.



ProSieben macht sein buntes Sendetagtauschen 2020 somit komplett: Zahlreiche Shows des Privatsenders werden dieses Jahr auf neuen Programmplätzen fortgeführt. Schon bald kehrt etwa «Das Ding des Jahres» auf einem von der Raab-Produktion bislang unberührten Sendetag zurück, «The Masked Singer» wiederum wird im März also seinen angestammten Donnerstagabend für den Dienstag verlassen.

"Im März lädt ProSieben wieder an das große TV-Lagerfeuer ein. Zehn neue Masken, zehn neue Stars und ein vertrauter Moderator. Die erfolgreichste deutsche Show der letzten Jahre geht in die zweite Staffel. Wir freuen uns auf «The Masked Singer» mit Moderator Matthias Opdenhövel."
ProSieben-Senderchef Daniel Rosemann
«The Masked Singer»-Fans können sich die Wartezeit auf die neuen Folgen wenigstens damit versüßen, ihre grauen Zellen wieder warmzulaufen: ProSieben hat mit dem Monster-Grußvideo das Rätselraten eröffnet, welche neuen Kostüme in der zweiten «The Masked Singer»-Staffel getragen werden. Trotz neuer Teilnehmer, neuer Kostüme und eines neuen Programmplatzes bleibt dem Format aber immerhin Moderator Matthias Opdenhövel erhalten. Produziert wird die für den Grimme-Preis nominierte Show von Endemol Shine Germany. Staffel eins erreichte im Schnitt 2,03 Millionen Umworbene pro Ausgabe.

ProSieben-Senderchef Daniel Rosemann rührt schon vorfreudig die Werbetrommel: „«The Masked Singer» ist Gute-Laune-Lagerfeuer-Live-TV im besten Sinne. Wir sind stolz darauf, dass sich so viele Zuschauer in die Show verliebt haben. Das ganze Team im Sender und bei EndemolShine arbeitet mit viel Leidenschaft an der zweiten Staffel von «The Masked Singer». Die Fans dürfen sich auf große Überraschungen unter den Masken gefasst machen. Ich kann den Start kaum erwarten!"

Kurz-URL: qmde.de/115238
Finde ich...
super
schade
89 %
11 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBBC-Generaldirektor Hall nimmt seinen Hutnächster ArtikelPopcorn und Rollenwechsel: Fox stürzt zurück zu den Anfängen
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung