Einspielergebnisse

«Das perfekte Geheimnis» wollen Viele erfahren

von

Die deutsche Adaption des Erfolgsfilmes ist auch in der Bundesrepublik Deutschland ein Kassenschlager.

Mit dem Kinofilm «Perfetti Sconosciuti» hat Paolo Genovese ein Projekt erschaffen, das in viele Märkte adaptiert wurde. In Deutschland nahm sich «Türkisch für Anfänger»-Schöpfer Bora Dagtekin des Stoffes an und besetzte den Streifen unter anderem mit Karoline Herfurth, Elyas M’Barek und Florian David Fitz. Am zweiten Wochenende gingen 680.000 Menschen in «Das perfekte Geheimnis», sodass der Streifen auf bislang 1,95 Millionen Zuschauer kam. Fun Fact: Bereits zum sechsten Mal in acht Jahren ist ein Film mit M’Barek der erfolgreichste Film des Jahres.

Rang zwei ging an die Warner Bros.-Produktion «Joker». Inzwischen haben 3,5 Millionen Menschen den Streifen gesehen, der nun für das Studio der erfolgreichste Film seit 40 Jahren ist. «Recep Ivedik 6» sicherte sich um die 147.500 Zuschauer und belegte somit den dritten Rang. Der Film war der fünftbeste Start eines türkischen Projektes in Deutschland. «Zombieland – Doppelt hält besser» verbuchte 135.000 Zuschauer, «Maleficent – Mächte der Finsternis» kam auf 80.000 Zuschauer. 70.000 Menschen sicherten sich eine Karte für «Die Addams Family».

In den Vereinigten Staaten von Amerika verbuchte der Film «Midway» 17,50 Millionen US-Dollar ein, «Doctor Sleeps Erwachen» verbuchte 14,1 Millionen US-Dollar. Selbst «Chaos auf der Feuerwache» war mit 12,80 Millionen US-Dollar kein übermäßiger Erfolg. Der Spielfilm «Last Christmas» holte 11,60 Millionen US-Dollar.

Kurz-URL: qmde.de/113574
Finde ich...
super
schade
80 %
20 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSchluss mit Ausreden: Dem Privatfernsehen laufen die jungen Zuschauer wegnächster ArtikelNach der Erstausstrahlung: One holt alte «Doctor Who»-Folgen
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Jon Pardi und Summer Duncan heiraten
Auch wenn es 2020 wohl keinen richtigen Zeitpunkt zum Heiraten gibt, gaben sich Jon Pardi und Summer Duncan am 21. November das Ja-Wort. Die Hochze... » mehr

Werbung