Quotennews

kabel-eins-Nachmittag: «The Mentalist» kratzt an Zehn-Prozent-Marke

von

Richtig stark unterwegs ist auch «Mein Lokal, dein Lokal» am Vorabend.

Schöne Quotenerfolge in der Daytime und der Access Prime für den Privatsender kabel eins. Der Fernsehanbieter fuhr am frühen Nachmittag mit einer alten «The Mentalist»-Episode sehr schöne 9,4 Prozent Marktanteil bei den klassisch Umworbenen ein. 0,49 Millionen Menschen sahen insgesamt zu. Das nachfolgende «Navy CIS: L.A.» konnte da nicht ganz mithalten, blieb mit noch sieben Prozent bei den Werberelevanten aber in der Erfolgsspur.

Stark unterwegs war kabel eins derweil auch am Vorabend. «Mein Lokal, dein Lokal» generierte mit einer „Der Profi kommt“-Ausgabe ab kurz vor 18 Uhr sehr starke 8,1 Prozent bei den Jungen. Gegenüber dem Vortag war dies ein Plus von dreieinhalb Prozentpunkten. Die Reichweite stieg am Donnerstag auf 0,71 Millionen, 0,16 Millionen mehr als am Mittwoch schauten zu. Zudem war es für die einstündige Produktion das beste Ergebnis seit 10. Oktober dieses Jahres.

Noch auf passable Werte kam derweil auch «Achtung Kontrolle» eine Stunde später. 5,2 Prozent holte die Doku.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/113174
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Cloak and Dagger»: Freeform setzt die Serie abnächster ArtikelEintracht Frankfurt überzeugt insgesamt, ernüchtert in der Zielgruppe
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

CMA Fest 2019 - Die Einschaltquoten
Wie viele Menschen sahen das CMA Fest 2019 auf RTLplus? Am gestrigen Dienstag, den 11. Dezember 2019, schlugen die Herzen der Country-Fans ein weni... » mehr

Werbung