Trailerschau

Trailerschau or Not

von

Eins, zwei, drei, vier Eckstein, Samara Weaving muss versteckt sein!

«Gemini Man»
Deutscher Start: 3. Oktober 2019


Dieser Action-Thriller zeigt Will Smith als Henry Brogan, einem Elite-Attentäter, der plötzlich von einem mysteriösen jungen Agenten angegriffen und verfolgt wird, der scheinbar jeden seiner Schritte vorhersagen kann. Der Film wird von der mit dem Oscar® ausgezeichneten Filmemacher Ang Lee gedreht und von den renommierten Produzenten Jerry Bruckheimer, David Ellison, Dana Goldberg und Don Granger produziert. Weitere Hauptdarsteller sind Mary Elizabeth Winstead, Clive Owen und Benedict Wong.

«Der Distelfink»
Deutscher Start: 26. September 2019


«Der Distelfink» ist eine Bestselleradaption des Regisseurs John Crowley mit Ansel Elgort und Nicole Kidman in den Hauptrollen, der schon jetzt einige Kinoexperten Oscar-Chancen einräumen.

«Ready or Not – Auf die Plätze, fertig, tot»
Deutscher Start: 26. September 2019


Dieser Thriller dreht sich um eine junge Braut (Samara Weaving), die durch eine altehrwürdige Tradition in die reiche, exzentrische Familie ihres frisch angetrauten Ehemanns eingeführt wird – daraus entwickelt sich ein tödliches Spiel, in dem jeder um sein Überleben kämpft.

«Stuber – 5 Sterne undercover»
Deutscher Start: 22. August 2019


Als ein gutmütiger Uber-Fahrer (Kumail Nanjiani) ausgerechnet einen grimmigen Polizisten (Dave Bautista) auf der Jagd nach einem brutalen Killer in seinem Taxi mitnimmt, wird er auf eine harte Probe gestellt: Er muss einen klaren Kopf behalten, versuchen, am Leben zu bleiben und seine Fünf-Sterne-Bewertung retten.

Kurz-URL: qmde.de/111024
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«DSDS»-Nostalgie: RTL kürt die größten «DSDS»-Momentenächster ArtikelAlte Serie «Alf» überzeugte bei Nitro das junge Publikum
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Wade Bowen im Hamburger Nochtspeicher
Junge, komm bald wieder! Es ist ein lauer Sommerabend in der Hansestadt Hamburg, auf den Straßen herrscht ausgelassene Stimmung. Wie jedes Wochenen... » mehr

Werbung