TV-News

Konny übernimmt bei RTL II den Montag

von

Im August ist Thorsten Legat an der Seite des bekannten Auswanderers.

Der Münchner Fernsehsender wird seine noch recht neue Reihe «Konny goes Wild» im August zurückbringen. Die nächste Ausgabe des ungewöhnlichen Format mit dem einst aus «Goodbye Deutschland» bekannt gewordenen Auswanderer ist am 12. August um 20.15 Uhr zu sehen. Eine Woche vorher startet RTL II mit der Pilotfolge von «Team Beauty», das aber vorerst nur einmalig zu sehen sein wird. Am zweiten August-Montag begibt sich Konny dann wieder mit einem Promi auf eine ungewöhnliche Tour.

Diesmal macht Thorsten Legat, ehemaliger Fußballer und zuletzt durch seine Auftritte im RTL-Dschungel aufgefallen, mit. Vier Tage zu Fuß quer durch die Wildnis Südafrikas ohne Tourguide, ohne Hilfsmittel, ohne Proviant… Neben Konny und Thorsten und auch die jeweiligen Partnerinnen, Manuela und Alexandera mit dabei. Der Weg habe es, wie RTL II beschreibt, in sich: Er führt sie durch karge Wüste, dorniges Buschland und über schroffe Gebirgszüge. Die Temperaturen, die im Schnitt bei 35 Grad Celsius liegen, sind dabei noch das kleinste Übel. Vielmehr machen Konny und Thorsten schon bald Hunger und Durst zu schaffen.

Die Episode wird zudem am Dienstag, 13. August, im Tagesprogramm (12 Uhr) wiederholt. Zuletzt kam «Konny Goes Wild» bei RTL II auf gute 5,4 Prozent Marktanteil – es lief im April dieses Jahres ebenfalls in der Montags-Primetime. 1,01 Millionen Menschen sahen zu.

Kurz-URL: qmde.de/111004
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelJetzt voten! Der Quotenmeter-Fernsehpreis 2019nächster ArtikelRTL punktet mit den «größten Fernsehmomenten», siegt aber mit einer Wiederholung
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Charlie Daniels ist tot
Der Country-Sänger Charlie Daniels ist verstorben. Der Country-Sänger Charlie Daniels ist tot. Er erlag am Montag, den 6. Juli 2020, im Alter von 8... » mehr

Werbung