International

Besuch der Nachbarn: Sky Uno dreht «X Factor» in Berlin

von

Die Aufzeichnungen für eine neue Staffel beginnen schon Ende Juli.

In Deutschland war die Neuauflage der Musik-Casting-Show «X Factor»  vergangenen Herbst bei Sky 1 kein so großer Erfolg, als dass es für die Bestellung einer zweiten Runde gereicht hätte. Anders verhält es sich hier bei Sky Italia, wo der Wettbewerb bei Sky Uno regelmäßig ein Millionen-Publikum erreicht. Jetzt läuft die Produktion für die nächste Staffel an; und die wird sogar nach Deutschland kommen. Schon kommende Woche produziert Sky Uno in Berlin.

Unter anderem wird im Theater im Delphi aufgezeichnet. Bei allen Aufzeichnungen sind auch die vier Juroren Mara Maionchi, Malika Ayane, Samuel und Sfera Ebbasta am Start. Ausgestrahlt werden soll die neue «X Factor»-Runde im italienischen Pay-TV im kommenden Herbst.

In Deutschland hatte die Casting-Show einst bei VOX ihren Ursprung, der Sender beendete das Experiment jedoch nach Staffel drei.


Mehr zum Thema... TV-Sender VOX X Factor
Kurz-URL: qmde.de/110898
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMichael Kessler mit Samstagabendshow am Freitagabendnächster Artikel«König der Löwen» dominiert die Charts
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Brothers Osborne spielen beim Seaside Country Festival
Seaside Country Festival bringt mit den Brothers Osborne amerikanischen Lifestyle an die Ostsee. Mit der Zunahme von Country Konzerten in den letzt... » mehr

Werbung