US-Fernsehen

Erster Darsteller für «Der Herr der Ringe»?

von

Laut dem Branchenmagazin „Variety“ soll Amazon eine erste Hauptdarstellerin gecastet haben.

Die kommende «Herr der Ringe»-Serie bei Amazon hat ihre erste Besetzungsentscheidung getroffen. Wie das Fachblatt „Variety“ aus verschiedenen Quellen erfahren hat, soll Markella Kavenagh für die Rolle der Tyra in der kommenden epischen Fantasy-Serie unterschrieben haben. Details zu den Charakteren werden derzeit noch unter Verschluss gehalten.

Weder Amazon noch Vertreter von Kavenagh wollten sich gegenüber „Variety“ sich zu den Gerüchten äußern. Die Serie «Herr der Ringe» wird vom Autorenteam von JD Payne und Patrick McKay entwickelt. Zudem wurde Bryan Cogman für das Projekt als Berater verpflichtet, Cogman hat unter anderem «Game of Thrones» in seiner Vita stehen.

Über die neue Amazon-Serie ist wenig bekannt. Die Serie soll vor J. R. R. Tolkiens Buch „The Fellowship of the Ring“ spielen. Seit rund zwei Jahren lässt Amazon eine Tolkien-Serien entwickeln, die von den Amazon Studios in Zusammenarbeit mit Tolkien Estate and Trust, HarperCollins und New Line Cinema, einem Teil von Warner Bros., produziert wird.

Mehr zum Thema... Game of Thrones Herr der Ringe
Kurz-URL: qmde.de/110912
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDa geht noch mehr: ZDFneo zeigt bald sechs Folgen von «Bares für Rares» pro Tagnächster Artikel«The Hills: New Beginnings» MTV ordert zweite Staffel
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung