TV-News

Fun Freitag: Sat.1 setzt Impro-Krimi-Show fort

von

Im Juni starten die Arbeiten an der nunmehr dritten Staffel mit Spielleiter Bill Mockridge.

Auch in der zweiten Jahreshälfte werden die beiden großen deutschen Privatsender, RTL und Sat.1, auf Impro-Comedy setzen. Schon länger klar ist, dass RTL eine neue Staffel von «Hotel Verschmitzt» mit Ralf Schmitz und Spielleiter Frank Buschmann bestellt hat. Die Produktionsarbeiten hierzu finden im Juli statt. Schon im Juni stehen Komiker für neue Folgen des Sat.1-Formats «Mord mit Ansage» auf der Bühne. Eine dritte Staffel ist bestellt worden.

Zuletzt liefen vergangenen Herbst neue Folgen der Show. Mit zwischen rund siebeneinhalb und 11,4 Prozent Marktanteil in der klassischen Zielgruppe war die Ausstrahlung am späteren Abend ein Erfolg für den Privatsender. In «Mord mit Ansage» gibt Bill Mockridge Anweisungen; in jeder Folge passiert auf der Bühne ein “Mord” - und es muss ermittelt werden, was die Sachlage ist.

Wie viele Folgen entstehen und wann Sat.1 diese ausstrahlen will, steht unterdessen noch nicht fest.

Kurz-URL: qmde.de/109512
Finde ich...
super
schade
93 %
7 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikeln-tv: Gysi & Schmidt dürfen jetzt auch zur Halbzeit rannächster ArtikelEllen DeGeneres bleibt bei «Ellen»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Wade Bowen im Hamburger Nochtspeicher
Junge, komm bald wieder! Es ist ein lauer Sommerabend in der Hansestadt Hamburg, auf den Straßen herrscht ausgelassene Stimmung. Wie jedes Wochenen... » mehr

Werbung