TV-News

ProSieben: Aus «Kiss Bang Love» wird quasi «Matchmakers»

von

Ab März wird der Münchner Privatsender nach «Germany’s Next Topmodel» wieder auf eine Kuppelshow setzen.

ProSieben kuppelt weiter. Wo früher «Kiss Bang Love»  lief (und im besten Fall über 15% in der Zielgruppe holte), setzt der Privatsender in diesem Frühjahr erneut auf romantische Gefühle. Ab dem 21. März ändert die rote Sieben ihr Donnerstags-Line-Up dahingehend, dass direkt nach «Germany’s Next Topmodel» nicht das Lifestyle-Magazin «red.»  zu sehen ist, sondern eine andere Eigenproduktion, die die große Popularität der Heidi-Klum-Show für sich nutzen möchte. Die Wahl fiel auf «Matchmakers», ein dann immer gegen halb elf Uhr abends gezeigtes Kuppelformat.

Der Clou in dem Format: Die besten Freunde suchen für einen Single einen Partner. Ohne dass der Single etwas von dem Vorhaben weiß, lernt er ein potentielles Date kennen. Mal romantisch, mal lustig, mal sportlich. Versteckte Kameras und Moderator Ben Blümel (bekannt hauptsächlich als Sänger und Moderator unter seinem Vornamen).

Ob die besten Freunde das richtige Gespür beweisen, zeigt sich, wenn es bei einem Date richtig knistert - oder eben nicht.

Kurz-URL: qmde.de/107532
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHunde-Sonntag: sixx lässt den «Welpentrainer» von der Leinenächster Artikel«Hell’s Kitchen» geht in Runde 20
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Verlosung: «Green Book»

Zum Heimkinostart des Oscar-Abräumers «Green Book – Eine besondere Freundschaft» verlosen wir tolle Preise. » mehr


Werbung

Surftipps

Hamburger Konzert von Chase Rice verlegt
Das Chase Rice Konzert in Hamburg muss verlegt werden. Nach seiner erfolgreichen Teilnahme an der Country2Country-Tournee in Großbritannien und Irl... » mehr

Werbung