ProSieben: Aus «Kiss Bang Love» wird quasi «Matchmakers»

Ab März wird der Münchner Privatsender nach «Germany’s Next Topmodel» wieder auf eine Kuppelshow setzen.

ProSieben kuppelt weiter. Wo früher «Kiss Bang Love» lief (und im besten Fall über 15% in der Zielgruppe holte), setzt der Privatsender in diesem Frühjahr erneut auf romantische Gefühle. Ab dem 21. März ändert die rote Sieben ihr Donnerstags-Line-Up dahingehend, dass direkt nach «Germany’s Next Topmodel» nicht das Lifestyle-Magazin «red.» zu sehen ist, sondern eine andere Eigenproduktion, die die große Popularität der Heidi-Klum-Show für sich nutzen möchte. Die Wahl fiel auf «Matchmakers», ein dann immer gegen halb elf Uhr abends gezeigtes Kuppelformat.

Der Clou in dem Format: Die besten Freunde suchen für einen Single einen Partner. Ohne dass der Single etwas von dem Vorhaben weiß, lernt er ein potentielles Date kennen. Mal romantisch, mal lustig, mal sportlich. Versteckte Kameras und Moderator Ben Blümel (bekannt hauptsächlich als Sänger und Moderator unter seinem Vornamen).

Ob die besten Freunde das richtige Gespür beweisen, zeigt sich, wenn es bei einem Date richtig knistert - oder eben nicht.
27.02.2019 07:20 Uhr Kurz-URL: qmde.de/107532
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

• Germany’s Next Topmodel • red. • Kiss Bang Love • Matchmakers


Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Weitere Neuigkeiten


Letzte Meldungen


Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

◄
►

Surftipp


Surftipps

Fortune Relations

Fortune Relations is committed to building strong digital partnerships and connecting businesses with quality audiences worldwide.

Contact Us:
info@fortunerelations.com


Werbung