TV-News

Fast drei Millionen können nicht irren: Sat.1 setzt wieder auf Ostershow

von

«Genial Daneben – Die Ostershow» wird auch 2019 an Karfreitag gesendet.

Ein voller Quotenerfolg war Hugo Egon Balders Impro-Show «Genial Daneben – Die Ostershow» - ein Format in XXL-Version, das Sat.1 im vergangenen Jahr am Karfreitag ab 20.15 Uhr zeigte. Im Schnitt schauten damals 2,90 Millionen Menschen ab drei Jahren zu – herausragende Werte für den Münchner Privatsender. Bei den klassisch Umworbenen stieg die Quote am zurückliegenden Karfreitag auf ungewöhnlich hohe 13,7 Prozent. Nun ist bekannt. Auch in diesem Jahr wird es an Ostern, genauer gesagt an Karfreitag, ein solches «Genial Daneben»-Special geben.

Die Chancen auf starke Quoten sind diesmal so noch höher. Sat.1 lässt normale «Genial Daneben»-Folgen derzeit nämlich pausieren. Hugo Egon Balder ist gerade freitags mit seinem neuen Format «Was für ein Jahr» zu sehen, im Laufe des März übernimmt dann Luke Mockridge mit «Catch» den Abend vor dem Wochenende.

Welche Gäste in der neuen Ostershow dabei sind, ist noch nicht klar. Hella von Sinnen und Wigald Boning sind aber fix, weil sie zum festen Stammpersonal der Panelshow gehören.

Kurz-URL: qmde.de/107536
Finde ich...
super
schade
97 %
3 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Tatort - Borowski und das Glück der Anderen»nächster Artikel«Star Trek» überholt «The Umbrella Academy»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung