TV-News

«Shopping Queen»: VOX wünscht sich drei weitere Jahre

von

Mit «Shopping Queen» fährt VOX seit Jahren tolle Quoten ein – und daher verlängert der Sender seinen Vertrag mit Modemacher Guido Maria Kretschmer.

Der Designer und Modekenner Guido Maria Kretschmer hat seit Anfang 2012 einen medienwirksamen Nebenverdienst: Bei VOX führt er durch das Nachmittagsformat «Shopping Queen» sowie durch seinen Primetime-Ableger «Promi Shopping Queen» . Derzeit fährt VOX eine Vielzahl an «Shopping Queen»-Sondersendungen auf – und wie nun ans Licht kommt, ist für weitere Jahre an «Shopping Queen»-Ware gesorgt. Denn im Gespräch mit der Webpräsenz der Goldenen Kamera verriet Kretschmer, dass er seinen Vertrag mit VOX um drei Jahre verlängert hat.

Mitte Februar steht erst einmal die 1.500. Ausgabe von «Shopping Queen»  auf dem VOX-Programmplan, in den kommenden Monaten wird in einigen Special-Folgen auch die Modewelt kleinerer Städte unsicher gemacht.

Kretschmer kommentiert seine Vertragsverlängerung gegenüber der Goldenen Kamera wie folgt: "Gerade bereitet es mir noch eine große Freude und ich habe Lust weiterzumachen. Erst wenn ich spüren würde, dass mir der Text ausgeht oder wenn ich das Gefühl hätte, dass ich alles schon einmal erlebt habe, würde ich ans Aufhören denken. Aber bislang war das noch nie der Fall, weil täglich neue Menschen aufschlagen, die etwa Neues machen möchten – das genieße ich sehr."

Kurz-URL: qmde.de/106744
Finde ich...
super
schade
82 %
18 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Man vs. Food - Die XXL-Challenge»nächster Artikel'Humor erhält in Deutschland besondere Aufmerksamkeit'
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Verlosung: «Green Book»

Zum Heimkinostart des Oscar-Abräumers «Green Book – Eine besondere Freundschaft» verlosen wir tolle Preise. » mehr


Werbung

Surftipps

Fabian Harloff: Landliebe und Country Music statt Stress in der Großstadt
Fabian Harloff spricht mit CountryMusicNews.de über sein erstes Country-Album. Keine Lust mehr auf den Stress in der Großstadt? Schauspieler Fabian... » mehr

Werbung