TV-News

Sat.1-Vorabend: Neue Promi-Doku kommt; aber nicht für alle

von

Somit ist das Schicksal von «Schicksale» besiegelt.

Sat.1 baut weiter an einem neuen Vorabend und geht nun einen Sendeplatz an, den Viele gar nicht so sehr auf dem Radar haben. Schon ab dem 19. November, ein Montag, hält ein neues Format um 17.30 Uhr Einzug. Die Zeit zwischen 17.30 und 18 Uhr ist in Sat.1 deshalb speziell, weil ein geteiltes Programm gesendet wird.

In Bayern, Bremen, Hamburg, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Schleswig-Holstein sowie in Rheinland-Pfalz zeigt Sat.1 hier regionale Nachrichten in «17.30». In den anderen Gebieten lief bisher die Scripted Reality «Schicksale», die nun aber durch eine neue Promi-Doku-Soap abgelöst wird.

«Promis Privat - Mein (fast) perfektes Leben» soll unter anderem Daniel Völz, Iris Klein, Melanie Müller oder Jenny Elvers begleiten. In der halbstündigen Auftaktfolge geht es um Joey Heindle und Cathy Lugner. Laut Beschreibung soll die Sendung die Stars abseits der Glitzerwelt und bei wichtigen Entscheidungen begleiten.

Kurz-URL: qmde.de/105103
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Polizeiruf 110 - Für Janina»nächster ArtikelDie fünf besten Serienfinals des 21. Jahrhunderts
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Hamburger Konzert von Chase Rice verlegt
Das Chase Rice Konzert in Hamburg muss verlegt werden. Nach seiner erfolgreichen Teilnahme an der Country2Country-Tournee in Großbritannien und Irl... » mehr

Werbung